• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Beta startet im Herbst 2013

dejavu
beta wird wieder mal nen monat vor release gemacht, damit man bis release ja nicht mitn patchn nachkommt.

*sniff sniff* smells like EA-spirit

Und wieder modernes fiktives Szenario *langweil*
Die Beta von BF3 war sinnvoll, hat mich immerhin dazu gebracht meine Vorbestellung zu canceln und diesen Teil der Reihe auszulassen.

Ich glaube langsam das problem sind die gamer verwöhnte kleine kinder.

Was sind das eigtl für (sorry) Idioten, die das auch noch unterstützen, dass so früh schon wieder ein BF erscheint....was erhoffen die sich daraus? Und wenn ich schon lese, dass "Electronic Arts [...] nach eigenen Angaben die Magie der Bad Company-Reihe einfangen" will :$

Ist echt schade um die Reihe..

MfG Fireball

was erhofft man sich geld evtl? die können nicht von liebe und alles umsonst leben...

das eine harte branche das muss euch echt mal klar werden.

Völlig i.O. und nicht anders als sonst. Battlefield erschien bisher immer im 2 Jahres Abstand teilw. sogar noch kürzer. Nicht immer für alle Konsolen jedoch ändert das nichts am Prinzip. Und außerdem ist das erst die Beta. Meiner Meinung nach sollten wir nicht 1 Jahr vor der BETA schon einen Hype um das Spiel schieben.

Was sind das eigtl für (sorry) Idioten, die das auch noch unterstützen, dass so früh schon wieder ein BF erscheint....was erhoffen die sich daraus? Und wenn ich schon lese, dass "Electronic Arts [...] nach eigenen Angaben die Magie der Bad Company-Reihe einfangen" will :$

MfG Fireball

Die Leute die so denken sind aber nur ein sehr kleiner Anteil der Gamer. 99% freuen sich und kaufen es. (Ich gehöre irgendwo zu den 1% denke ich)

MfG Fireball

Was sind das eigentlich für Idioten, die wegen null Informationen gleich den Hatetrain starten? Wie schon gesagt wurde, kam bisher alle zwei Jahre ein BF, also wo ist dein Problem?
Werd erwachsen und hör auf, in deine Decke zu flennen, obwohl noch rein GAR NICHTS bekannt ist.

Okay. Ich muss deutliche Worte verwenden. Da bringt jemand Battlefield 3 raus und wir zahlen den vollen Preis. Das ist auch in Ordnung. Das Spiel ist ja immerhin ein wenig anders als Bad Company 2. Auch wenn uns der zeitliche Abstand kurz vorkommt und BC2 ja irgendwie noch aktuell ist. Sogar der Vietnam-DLC erscheint irgendwie noch frisch. Egal. BF 3 ist da - und ich muss es ja nicht kaufen ;). Nun kündigt Dice an, dass DLC kommen wird. Es fängt an mit Back to Karkland. Ya, super. Mussten ja auch nicht alle kaufen. Danach kommen noch 3 weitere DLC. Oder aber ich kaufe mir einen Premium Battlefield Account. Was zur Hölle? Ich habe damit alle 3 DLC und bin Premium Spieler. Ich kann auf Premium Servern mit anderen Premium Spielern meinen virtuellen Schwanz vergleichen. Verfickt... is das geil. Endlich kann ich mein Taschengeld? sinnvoll investieren für ein paar Bits und Bytes hinter denen kaum Entwicklungszeit steckt - welche normalerweise auch investiert worden wäre, halt für Updates und son überflüssigen Kram. Nein, nun kann ich DLCs kaufen für teuer Geld. Die enthalten im Prinzip nicht mal den Umfang den früher die Community in Form von Mods zur Verfügung gestellt hat, aber das ist uns egal. Total egal. Modding Community tot. Bestimmt nicht weil der Programmcode super kompliziert geworden ist und kein Modder das mehr verstehen würde, sondern eher um sich diesen lukrativen Distributionskanal nicht nehmen zu lassen. Verfickt... is das geil. Aber das wissen wir ja alle. Kaufen wir demnächst halt Spiele, danach DLC und danach noch nen Premium-Stempel der unsere Potenz potenziert.
Na ja, und wenn wir das alles! endlich gekauft haben und Battlefield 3 DLC-Premium-Pr0n User sind, dann kommt Battlefield 4 und der ganze Scheiss geht von vorne los.

Ja ja. Is alles freiwillig, niemand zwingt mich usw usw usw. Trotzdem kann man sich ja mal über diese "neue" Marktstrategie aufregen. Wenn man mich fragt is das alles nur Geldmacherei. Aber das wissen wir ja auch alle. Es bleibt also nur der verbitterte Aufruf zum Boykott! Ja.

Ich weiss das alles und trotzdem kauf ich mir wahrscheinlich Battlefield 4, weils einfach nen gutes Spiel werden wird. So wie Battlefield 3 auch einfach geniale Elemente hat. Auch wenn ich kein Premium-User bin :( Ach verfickt... is das geil!

Was sind das eigentlich für Idioten, die wegen null Informationen gleich den Hatetrain starten? Wie schon gesagt wurde, kam bisher alle zwei Jahre ein BF, also wo ist dein Problem?
Werd erwachsen und hör auf, in deine Decke zu flennen, obwohl noch rein GAR NICHTS bekannt ist.

Wie viele Jahre lagen zwischen Battlefield 2 und einem Nachfolger, nur interessehalber?

Wieviel ist denn überhaupt bekannt zu BF 4, nur interessehalber?

Hehe, sowie Du Dich ertappt fühlst mit ner Gegenfrage kontern, nicht gerade stylvoll ;)

Im übrigen ist Deine Frage absolut irrelevant, ich hab nur direkt auf Deine... Fehlinformation geantwortet.

BF war eine der wenigen "Serien" die eben KEINEN 2 Jahresrythmus oder so hatten! Wer hier so nen Mißt verbreitet sollte sich erst mal informieren. (KP wer damit angefangen hat...)

Hehe, sowie Du Dich ertappt fühlst mit ner Gegenfrage kontern, nicht gerade stylvoll ;)

Im übrigen ist Deine Frage absolut irrelevant, ich hab nur direkt auf Deine... Fehlinformation geantwortet.

BF war eine der wenigen "Serien" die eben KEINEN 2 Jahresrythmus oder so hatten! Wer hier so nen Mißt verbreitet sollte sich erst mal informieren. (KP wer damit angefangen hat...)

Nichtsdestotrotz, völlig unabhängig von irgendwelchen Rhythmen, ist es absoluter Schwachsinn, dass hier losgeflennt wird, sobald nur ein Titel erwähnt wird. Und mehr ist weiß Gott nicht bekannt. Die BETA (!) soll im Herbst kommen, ja... ui. Heißt noch nicht, dass das Spiel ebenfalls schon 2013 kommt. Was, wenn es erst Anfang 2014 kommt? Dann habt ihr alle für umsonst geweint. ;/ Wenn es so läuft wie bei BF3 können wir weiterreden. Aber dieses kindische grundsätzliche EA-Dice/BF-Gebashe ohne Substanz geht mir nur noch auf den Sack. Ist es irgendwie hip, einen auf Publisher-/Developer-Hater zu machen, ohne Informationen zu haben? So wie Dubstep zu hören und Apple zu kaufen?

Btw darfst du dir gerne mal die Release-Daten aller BF-Teile anschauen und mir dann noch mal sagen, dass da die Abstände größer waren, als 2 Jahre (im Schnitt). Und jetzt komm mir nicht mit "das eine sind "richtige" BFs, das andere sind keine "echten" BFs".

Was kommt, das kommt eben... 2013 ist noch etwas hin und die einzige Frage die ich mir überhaupt stelle ist, welchen Filter DICE diesmal nehmen wird, vllt. Braun oder Rot? :-D

Nichtsdestotrotz, völlig unabhängig von irgendwelchen Rhythmen, ist es absoluter Schwachsinn, dass hier losgeflennt wird, sobald nur ein Titel erwähnt wird. Und mehr ist weiß Gott nicht bekannt. Die BETA (!) soll im Herbst kommen, ja... ui. Heißt noch nicht, dass das Spiel ebenfalls schon 2013 kommt. Was, wenn es erst Anfang 2014 kommt? Dann habt ihr alle für umsonst geweint. ;/ Wenn es so läuft wie bei BF3 können wir weiterreden. Aber dieses kindische grundsätzliche EA-Dice/BF-Gebashe ohne Substanz geht mir nur noch auf den Sack. Ist es irgendwie hip, einen auf Publisher-/Developer-Hater zu machen, ohne Informationen zu haben? So wie Dubstep zu hören und Apple zu kaufen?

Das Spiel kommt definitiv 2013, oder denkst du EA wird der Konkurrenz Geld schenken wollen? Und wenn das Spiel bis dahin noch unfertig ist, ist das kein Problem für EA. Dann wird das so wie bei BF3 und MOH:W gemacht, unfertig releasen und (wenn überhaupt) nach patchen.

Schon als die Ankündigung von der Limited Edition von MOH:W kam, inkls. des Beta Zugang, stand schon fest das das Spiel 2013 erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, ich habe eine kleine Frage gestellt, und du textest mich hier zu?

Interessiert mich nicht, da ich meine eigenen Gedanken habe und nicht zu... wie war das... zu denen die losflennen und kindisch losflennen.

Ich gehöre zu denen die es ankotzt wenn irgendwer in einer Diskussion mit Fehlinfos um sich wirft um andere schlecht darstehen zu lassen.

edit: Bei den "ca. 2-jährlichen" Battlefields, die waren doch aber nicht alle für eine Plattform oder?

Btw darfst du dir gerne mal die Release-Daten aller BF-Teile anschauen und mir dann noch mal sagen, dass da die Abstände größer waren, als 2 Jahre (im Schnitt). Und jetzt komm mir nicht mit "das eine sind "richtige" BFs, das andere sind keine "echten" BFs".

BF42, BFV, BF2, BF2142 und BFMC sind doch soweit ich mich erinnere innerhalb von 4 Jahren erschienen.

Zurück