• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Analysten befürchten langfristigen Image-Schaden für Electronic Arts

Langfristiger Imageschaden für EA?

Klingt auf Anhieb nach einer positiven News ;) muss vielleicht mal richtig Krachen in dem Laden. Ich mein, die leben doch wie 'Alice im Wunderland', wird mal Zeit die Beteiligten wachzurütteln und sie an die eigentliche Arbeit/Pflicht zu erinnern.

Die Gamer lassen sich verarschen, die Investoren juckt das Geschwafel seitens EA nicht. Die machen Nägel mit Köpfen, oder sorgen dafür das Köpfe rollen. Daumen hoch *fg*

Wobei CoD:Ghosts ja auf dem PC auch nicht besser läuft...

In etwa ganauso schlecht wie auf den Konsolen auf Grund des P2P-Hybrid Multiplayer-Systems.
Unterirdisch.
COD Ghosts läuft auf keiner Plattform zufriedenstellend.
Multiplayer! Der Singleplayer läuft ja einwandfrei.

Ist aber egal.
Planetside 2 (PC) und Blacklight Retribution (PC) laufen erstklassig und die spielen sich sehr ähnlich.
Beide Spiele sind am PC auch sehr gut besucht.
Denke die COD Playerbase wird ganz einfach umsatteln bzw. hat dies bereits gemacht. Tschüss COD! es vermisst dich niemand.

ich glaube es haben sich nicht so viele Leute BF4 gekauft, da es nur geringe Verbesserung zu BF3 gab

Jep, außerdem bekommt man BF3 sehr sehr günstig und noch nicht jeder hat BF3.
"Ach BF4... naja - Da kann ich doch gleich BF3 kaufen".
Die BF3 Premium Edition (PC) bekommt man für unter 20€ und das Spiel läuft auf dem PC erstklassig.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem, weil laut PCG Battlefield 4 doch im Gegensatz zu seinem Vorgänger ein Edelshooter sein soll.

"Ach BF4... naja - Da kann ich doch gleich BF3 kaufen".
so ist es und Battlefield 3 ist für mich bisher das bessere Battlefield 4 und ich habe das Gefühl, daß Battlefield 3 wieder an Spielern gewinnt.

In zwei Jahren werden doch alle wie verrückt Battlefield 5 mit Premium kaufen, nachdem doch sehr viele von diesem Geschäftsmodell abgesagt haben.
Bei CoD: Ghost wurde ein Spielmodus kostenlos per Patch nachgereicht, was bei EA seit langem nicht mehr drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich wenn der Geld geber ein Arschloch ist.Dann ist man so schlau und sucht sich einen neuen und Arbeitet net mit dem zusammen.

Battlefield 4 ist das erste Battlefield das ich nicht besitze und auch nicht kaufen werde.Keine Gute und einigermaßen lange Kampagne-kein Kauf!!!

Ich wußte schon beim Lesen des Titels, was in diesem Thread steht. Bin ich jetzt auch Analyst?

Und wer war eigentlich eher da? Analysten oder Cpt. Obvious?

Zurück