Kwengie
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 09.12.2010
- Beiträge
- 2.616
- Reaktionspunkte
- 143
Da ist es ja wieder, das kleine frustrierte Scheißerle! Und inzwischen kann es sogar hellsehen und weiß, wie sich BF4 spielen wird...WOW! Kleiner Tipp: Geh an dein Spiele-Regal und such BF2 raus...installier es und erfreue dich an altbackener Grafik und dem ach so hohen Anspruch. Das gibt uns jedenfalls die Gelegenheit, mal ein paar Tage...Wochen...Monate...Jahre...für immer (?) ohne dein dümmliches Gelaber auszukommen.
@Tommy:
Dice sowie EA haben uns Battlefield 3 als großen wahren Nachfolger von Battlefield 2 angepriesen. Und was ist?
Battlefield: Bad Company 2 stand eher Pate! Hierüber bin ich ebenso wie viele Fans enttäuscht, aber man sollte sich mittlerweile mit der Entwicklung abgefunden haben.
Für mich persönlich ist erst Battlefield 3 mit Armored Kill sowie EndGame zum Battlefield geworden.
Und große Karten, auf denen man sich im 64ger Conquest austoben darf, gehören einfach dazu!
Zum Glück wird nicht wieder Bezug auf CoD genommen, darum auch bei mir zum größenteils diese Ablehnung.
Warum immer das Gebashe mit Battlefield 2 von Dir? Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam waren/ sind auch toll (zeitgemäß).
Turri hat mit keiner Silbe Battlefield 2 erwähnt und es entzieht sich meiner Kenntnis, warum Du gerade immer und immer wieder mit diesem Teil der Serie kommst. Battlefield besteht auch noch aus Battlefield 1942 sowie Battlefield Vietnam oder zählen die etwa nicht zur Serie? Merkwürdigerweise werden die heute auch noch gezockt, kaum vorstellbar, aber wahr!
Höre Du bitte mit diesem dummen Gelabere, um Deinen Sprachgebrauch zu verwenden, bitte auf! Danke!!!
Solche Beleidigungen wie Scheißerle nerven!
Battlefield 3 ist mittlerweile das zweite Battlefield mit einem "anderen" Gameplay und ich denke mal nicht, daß Dice wieder zurückrudern wird. Aber was will man als Fan machen, denn Vergleichbares gibt es ja nicht und auf ArmA habe ich keine Lust, weil das ein komplettes neues Game ist, in das ich mich erst einarbeiten müßte. Battlefield ist dagegen seit Battlefield 1942 meine Art Shooterheimat geworden, obwohl ich in Battlefield 3 einiges anders gemacht hätte. (Tow mit Zoom, begrenzte Munition, Disablen weg usw...). Auch in den vorherigen Battlefields hätte ich einiges anderes gemacht, da ich die stationären Geschütze strategischer aufgebaut hätte und nicht, daß ein Baum mir die Sicht versperrt. Das wird aber in jedem! Battlefield verbockt.
Sogar Close Quarters (Waffenmeister) macht mir Spaß und es ist doch scheiß egal, wie oft man ins Gras beißt. Hauptsache ist doch, daß man Spaß hat und MaxMaron vom Battlelog wirft mir ja vor, daß ich mich mit Neuem angeblich nicht abfinden kann...
zur News:
Ich bin sozusagen froh, daß ich diesmal keine Einladung zur Alpha bekommen habe, denn eigentlich bin ich mit Battlefield 3 noch beschäftigt und Close Quarters sowie Endgame habe ich erst einige Stunden gespielt.
Wahre Fans üben nunmal Kritik,die nach BF3 auch mehr als berechtigt ist. BF3 ist ein Moorhuhngeballer ohne jeglichen Anspruch und hat der Marke Battlefield sehr geschadet. Und jeder,der BF3 für toll hält hat keinerlei Ahnung von der BF Serie.
Von mir aus habt Spaß an BF3,4 aber nennt euch nicht BF Fans oder Veteranen
@Turican76:
Ich denke mal, der große Fehler von EA sowie Dice war es, Battlefield 3 als wahren Nachfolger von Battlefield 2 anzupreisen. Bei vielen Veteranen weckte dies Hoffnungen, da Battlefield: Bad Company 2 für uns PCler eine große Enttäuschung war.
Dann kam zusätzlich noch das CoD-Gebashe seitens EA.
Und das Ende vom Lied war, daß nicht Battlefield CoD in Grund und Boden gestampft hat, sondern es war wieder einmal CoD gewesen, welches Battlefield das Fürchten gelehrt hat. Für mich hat sich EA aber gewaltig blamiert.
Dies ist bei mir auf Ablehnung gestoßen sowie die Lüge, daß Battlefield 3 (Vanilla-Spiel) die größten Karten der Battlefield-Geschichte haben soll, angeblich. Denkt mal bitte an El Alamein, Zatar Wetlands und so weiter...
Dir gebe ich einen guten Tipp:schließe mit der Serie ab und widme Dich anderen Spielen, die Dir auch Spaß machen.
Es ist richtig, daß, ich nenne das mal so, Fans der ersten Stunde Kritik üben, aber diese werden, so glaube ich, immer leiser, weil die Reihen sich lichten. Es kommen neue Fans hinzu, die die alten Battlefields und deren Gameplay, welches großartig war, nicht kennen.
Ich persönlich habe mich damit arrangiert und als letzten Kompromiss muß Dice dem Battlefield immer noch große Karten spendieren, die sich an alte Maps wie El Alamein und wie die alle heißen, messen können. Und die DLCs Armored Kill sowie Endgame haben ja "große" Karten im Gepäck, so das annähernd das alte Battlefield-Feeling aufkommt. Motorradfahren ist saugeil und man ist äußerst flexibel. Und man ist ziemlich schnell unterwegs! Mir sagen diese Erweiterungen zu.
Wenn Dir das nicht zusagt, lass bitte die Finger von den zukünftigen Battlefields und widme Dich anderen Spielen. Arma wäre eventuell was für Dich, aber einen alten Baum wie mich planzt man nicht mehr um. Daher bleibe ich bei Battlefield und habe mich mit der Entwicklung abgefunden.
Bei Two Worlds II habe ich das so gehandhabt, nachdem ich vom Spiel enttäuscht worden bin, daß ich dieses Game nach EinmalDurchspielen wieder verkauft habe und mich auch aus entsprechenden Foren zurückgezogen habe. Genauso habe ich mit dem Rollenspiel des schwarzen Augens verfahren, ehe es ein Browserspiel wurde. Das Gameplay sagte mir einfach nicht zu, denn ich bevorzuge Echtzeitkämpfe.
Zuletzt bearbeitet: