• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Alpha-Test startet heute - Erste ausgesuchte Spieler eingeladen

Es wird keine weiteren Einladungen geben. Die die ausgewählt wurden werden die einzigen sein die in den Genuss der Alpha kommen :(

schade ich hatte schon gehofft ich hätte auch ne einladung bekommen, war aber nur zur bf 3.5 alpha ^^

ein schelm wer böses denkt.

Weiß gar nicht warum so viele Leute so wild darauf sind eine Alpha zu spielen. Der Spaß an diesem unfertigen und verbuggten Rotz hält sich doch stark in Grenzen.

Weiß gar nicht warum so viele Leute so wild darauf sind eine Alpha zu spielen. Der Spaß an diesem unfertigen und verbuggten Rotz hält sich doch stark in Grenzen.

Ich interessiere mich sehr für die Entwicklung von Games und von daher würde mich so ein "relativ" früher Entwicklungsstadium schon sehr interessieren.

Das ist auch keine Demo... das soll eben den Entwicklern helfen Fehler und Schwachstellen zu finden... Beta übrigems auch wenns kein Stresstest ist...

Das ist auch keine Demo... das soll eben den Entwicklern helfen Fehler und Schwachstellen zu finden... Beta übrigems auch wenns kein Stresstest ist...
Ich weiß, dass es dem Entwickler darum geht Fehler u. Schwachstellen zu finden, aber die meisten Teilnehmer wollen einfach nur so für wie möglich das Spiel zocken und sind teilweise sogar bereit Geld dafür auszugeben.

Ich freue mich sehr auch vor release von Bf4 Dice unterstützend als Tester feedback & verbesserungsvorschläge liefern zu können.
Schon in der Bf3 beta habe ich viel getestet und die ersten Bug´s entdeckt & gemeldet.
An dieser stelle möchte ich meinen Dank an Dice aussprechen für ihr vertrauen.

BF4 ♥

Danke Dice für die Einladung,leider hab ich die Woche Nachtschicht :(

Danke Dice für die Einladung,leider hab ich die Woche Nachtschicht :(

Wenn du´s genauso schade findest wie ich, diese Einladung ungenutzt zu lassen, suche ich gerne in deinem Namen nach Fehlern und Schwachstellen im Spiel / Gameplay. :)

Falls irgendeiner Einen Key bekommen hat und ihn vorhat nicht zu nutzen kann ihn sehr gerne mir schicken. Bin BF Veteran und habe großes interesse daran DICE bei der entwicklung zu helfen!

Gibst du eigentlich irgendwann auch mal auf?
Bist echt schlimmer als 'nen kleines Kind....

Wahre Fans üben nunmal Kritik,die nach BF3 auch mehr als berechtigt ist. BF3 ist ein Moorhuhngeballer ohne jeglichen Anspruch und hat der Marke Battlefield sehr geschadet. Und jeder,der BF3 für toll hält hat keinerlei Ahnung von der BF Serie.

Von mir aus habt Spaß an BF3,4 aber nennt euch nicht BF Fans oder Veteranen

Zuletzt bearbeitet:
Wahre Fans üben nunmal Kritik,die nach BF3 auch mehr als berechtigt ist. BF3 ist ein Moorhuhngeballer ohne jeglichen Anspruch und hat der Marke Battlefield sehr geschadet. Und jeder,der BF3 für toll hält hat keinerlei Ahnung von der BF Serie.

Und was genau berechtigt dich dazu, darüber zu urteilen, wer "Fan" ist und wer nicht? Und wer was toll finden darf und was nicht? Und wer "Ahnung" hat und wer nicht?

Bist du die Ausgeburt des BF-Veteranen, des ultimativen BF-Professionals oder was? Verkrümel dich einfach unter dein Bett und rubbel dir einen auf dein Pseudo-Uber-Veteran-Gelaber, aber lass die Leute in Ruhe, die Spaß mit aktuellen Spielen haben (wollen).

Ein wahrer Veteran wäre aber nicht so scharf auf ein Moorhuhn Verschnitt ala BF4

Da ist es ja wieder, das kleine frustrierte Scheißerle! Und inzwischen kann es sogar hellsehen und weiß, wie sich BF4 spielen wird...WOW! Kleiner Tipp: Geh an dein Spiele-Regal und such BF2 raus...installier es und erfreue dich an altbackener Grafik und dem ach so hohen Anspruch. Das gibt uns jedenfalls die Gelegenheit, mal ein paar Tage...Wochen...Monate...Jahre...für immer (?) ohne dein dümmliches Gelaber auszukommen.

Also ich hab jeden Teil der BF-Reihe gezockt und fand nicht, dass BF3 der Schlechteste war. Schließlich gabs ja auch noch kurz vorher BFBC2, da war ich dann durchaus positiv von BF3 überrascht. Und bei BF2 war auch nicht alles goldig, wenn ich an den ganzen Dolphine Diving-Shit denke. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück