• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3

alexnoise

NPC
Hi,

ich bin in dem Level wo ich den roten Draht durschneiden muss. Danach muss man den Typen erledigen. Welche Tastenkombination muss ich nehmen?
Sterbe immer vorher :o(

Greetz
alex

Lol...auf PS3 ist das die ganze zeit Kreis.... auf PC war das doch nur entweder linke oder rechte Maustaste 0o... einfach mal ausprobieren und aufschreiben .. hast ja genug Zeit ..

Ansonsten, falls es gar nicht geht ... letsplay bei YT anschauen und aufschreiben :P...

Hi,

ich bin in dem Level wo ich den roten Draht durschneiden muss. Danach muss man den Typen erledigen. Welche Tastenkombination muss ich nehmen?

Greetz
alex

Soll das ein Witz sein? Bei diesen geskripteten Nahkampf-Sequenzen sind doch die Tasten die man drücken muss ganz groß auf dem Bildschirm zu sehen.

Hi,

Greetz
alex

Bei nicht vorhandenen Reflexen bzw. Skill kann dir hier keiner helfen, bist auf ner Sonderschule du Lappen, dass ist wirklich null anspruchslos tu uns und dem Rest der Welt einen Gefallen und deinstalliere das Spiel, zerbrech die CD und lass deinen Origin Account sperren.

Ohoh, nicht, dass die Entwickler diesen Thread hier bemerken und sich denken "Aha, BF3 ist viel zu anspruchsvoll, der nächste Teil muss simpler, zugänglicher und leichter werden!"

Bei nicht vorhandenen Reflexen bzw. Skill kann dir hier keiner helfen, bist auf ner Sonderschule du Lappen, dass ist wirklich null anspruchslos tu uns und dem Rest der Welt einen Gefallen und deinstalliere das Spiel, zerbrech die CD und lass deinen Origin Account sperren.
Komm mal klar. Steht hier nicht zur Diskussion, was für Schulbildungen wir haben.

Tapfertoaster , halte dich zurück ! >:( , ich habe die Kampagne erst vor 1nem Tag durchgespielt meinste am Anfang ? bei Semper Fidelis wo du dem Draht folgen musst und dann zerstören ? wo dich wenn du da bist einer Angreift ?

Ja , sicherlich ? ^^ Gibt es den noch eine andere Szene wo man einen roten Draht durchschneiden muss ?:P

die tastenkombinationen können abweichen wenn du deine tastatur verstellt hast.
war zumindest bei mir so als man ganz am anfang die shotgun im zug aufnehmen soll wurde mir was anderes angezeigt als das was ich letztendlich drücken musste.in der szene wo du gerade bist war es bei mir auch so.
anscheinend haben die das immer noch nicht gefixed

Aber nur wenn man die verstellt hat .. also so schlau sein kann man ja ... das man sowas bemerkt 0o.. da steht ja nicht das man F13 drücken soll ...

Zurück