• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zerstörung und Fall des Funkmast auf Caspian Border erstmals im Video festgehalten

Dice soll mal lieber den Zerstörungsgrad erhöhen. Da hat BC2 mehr geschockt was das angeht. Irgendwie fand ich die Maps bei BC2 größer...neija zumindest, wenn man den Modus Rush spielt. Bei BF3 fühl ich mich in diesem Modus so eingeengt. Aber vielleicht täusch ich mich auch nur...kp
 
Dice soll mal lieber den Zerstörungsgrad erhöhen. Da hat BC2 mehr geschockt was das angeht. Irgendwie fand ich die Maps bei BC2 größer...neija zumindest, wenn man den Modus Rush spielt. Bei BF3 fühl ich mich in diesem Modus so eingeengt. Aber vielleicht täusch ich mich auch nur...kp

Was man so von den B2K Maps sieht geht da einges mehr Kaput (gibt ja schon einige Gameplay Videos)

Und jap, Rush hat in BC2 deutlich mehr Spaß gemacht
 
lol, gerade heute beim zocken hab ich mich mit meinen kollegen drüber unterhalten, ob man den Turm nicht umschiessen kann... und dann schau ich auf pcgames.de und voilla.... da is auch schon ein passender beitrag. :D das nenn ich mal zufall ^^
 
Dice soll mal lieber den Zerstörungsgrad erhöhen. Da hat BC2 mehr geschockt was das angeht. Irgendwie fand ich die Maps bei BC2 größer...neija zumindest, wenn man den Modus Rush spielt. Bei BF3 fühl ich mich in diesem Modus so eingeengt. Aber vielleicht täusch ich mich auch nur...kp
#2nd!!!

Weil ich die guten alten BC2Maps so vermisse hab ich am WE auch BF3 links liegen lassen und mich in BC2 rumgetrollt.
Es gibt auch immer noch genügend Spieler auf den Servern (wenn auch nicht soviel wie "damals") und die Maps rocken mMn viel mehr als in BF3.
Das Gefühl mit der statinonären AA auf die Helis zu ballern ist/war einfach nur Gänsehaut und kommt viel intensiver rüber als mit diesem komischen Teil in BF3.
Und die Destruction war/ist auch um einiges höher in BC2. Wenn ganze Bildschirm wackelt weil gerade das Haus gegenüber einstürzt und die dazugehörige Geräuschkulisse ist einfach nur intensiv und genial! Da kommen die paar Bruchstücke die von den Wänden in BF3 runterbröseln bei weitem nicht ran!! Was die Destruction3.0 in BF3 angeht, da fühl ich mich von DICE irgendwie voll verarscht, ja fast schon betrogen! Ich meine wo genau ist denn jetzt die Steigerung von 2.0 zu 3.0 wenn im Ganzen gesehen viel weniger zu zerstören geht?
(entspricht meiner persönlichen Meinung - nicht das sich hier jemand angegriffen fühlt)
 
#2nd!!!

Weil ich die guten alten BC2Maps so vermisse hab ich am WE auch BF3 links liegen lassen und mich in BC2 rumgetrollt.
Es gibt auch immer noch genügend Spieler auf den Servern (wenn auch nicht soviel wie "damals") und die Maps rocken mMn viel mehr als in BF3.
Das Gefühl mit der statinonären AA auf die Helis zu ballern ist/war einfach nur Gänsehaut und kommt viel intensiver rüber als mit diesem komischen Teil in BF3.
Und die Destruction war/ist auch um einiges höher in BC2. Wenn ganze Bildschirm wackelt weil gerade das Haus gegenüber einstürzt und die dazugehörige Geräuschkulisse ist einfach nur intensiv und genial! Da kommen die paar Bruchstücke die von den Wänden in BF3 runterbröseln bei weitem nicht ran!! Was die Destruction3.0 in BF3 angeht, da fühl ich mich von DICE irgendwie voll verarscht, ja fast schon betrogen! Ich meine wo genau ist denn jetzt die Steigerung von 2.0 zu 3.0 wenn im Ganzen gesehen viel weniger zu zerstören geht?
(entspricht meiner persönlichen Meinung - nicht das sich hier jemand angegriffen fühlt)

Naja, BF3 geht halt in eine andere Richtung. Bei Bad Company 2 hattest du keine richtigen Häuser/Hochhäuser, sondern nur die entsprechenden Hütten. Und der Rest war eher offen. Bei BF3 ist man halt auch mal mitten in einer Stadt und son riesen Hochhaus lässt sich nunmal a) logisch gesehen nicht so einfach zerlegen b) würd das zum Spielgefühl von BF3 finde ich nicht passen.
Das Back to Karkand DLC wird zeigen wie das bei großen Gebäuden ist und wie sich das aufs Spiel auswirkt. Da soll die Zerstörung ja um ein Vielfaches höher sein. Aber da scheint das, zumindest so wie ich die Maps in Erinnerung hab und sie im Trailer aussehen, auch zum Spielgefühl passen, da die Maps Bad Company 2 ähnlich, eher offener sind.

Ansonsten gefällt BF3 mir ein wenig besser als Bad Company 2, wobei ich BF3 auf der PS3 spiele (Mein Rechner würd mir dabei um die Ohren fliegen :D). Und auf Grund der kleineren Maps und weniger Spielern hat man, wie ich finde, nicht dieses "Monster-Huge-Warfare"-Feeling, sondern eher ein erweitertes Bad Company 2 Feeling, was mich aber wenig stört. Bad Company 2 war meiner Meinung nach seiner Zeit der beste Multiplayershooter überhaupt.
 
Zurück