• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zehn Mal so viele Unlocks, Auszeichnungen und Belohnungen wie in Bad Company 2

Ich habe es eher so verstanden, dass man, selbst wenn man den höchsten Rang hat, weiterhin unsinniges Zeug sammeln kann, das letztenendes nur dazu dient anderen zu Zeigen, wie gut man in bestimmten Bereichen ist, einem aber keine neuen unlocks mehr beschert.

Bis her konnte ich mit solchen Zeug wenig anfangen, da, obwohl ich in z.B. in BC2 einen recht geringen Rang habe, ich reihenweise die höherrangigen Gegener, die so ziemlich alles frei geschaltet haben, über den virtuellen Jordam schicke. Und obwohl ich recht gut spiele und immer viele Punkte sammel, geht mein Rangfortschritt lämend kangsam vorran.
Meine persönliche Meinung ist ja eher das besonders Clanspieler unmengen an Freizeit investiert haben um schnell in die hohen Ränge zu kommen und sich dabei gegenseitig unterstützt haben.

Das ist ja wohl eher Quatsch ich weiß nicht mehr wie lang ich gebraucht hab, aber nach spätestens 40 std sollte man bereits alles freigeschaltet haben.
Da brauch man sich nicht gegenseitig zu boosten ( ich zweifle ehh an der Praktikablität dieser Methode, ich weiß nicht wie das gehen sollte).
Außerdem ist das Level eher ubedeutend die Anfangswaffen sind oft sogar stärker als die späteren und auch die Perks sind nicht allzu bedeutend.
 
Zurück