• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Vorbestellboni - Amazon.com mit eigenen Extras nach GameStop und BestBuy

Hab ich das richtig verstanden das es bei Amazon.de (und GameStop) das Pysical-Warfear-pack trin ist (Schrotflinte DAO-12, Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte, Leichtes Maschinengewehr Typ 88 und Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr)
bei BestBuy ist das Specact-Kit trin (hier kommt ein Tarnanzug fürn alle Klassen sowie dem Team also 8 Anzüge, Scharfschützen sollten die Luft anhalten, der Bi-Pod für den Supporter, irgendwas neues zum Raketenwerfer, das is aber noch nicht bestätigt und Fahrzeuge mit Infrarotsicht)
bei Amazon.com (USA) ist ein Dog Tag Pack trin (find ich ziemlich LOW man bekomment mit den Pack 5 Dog Tags von den man sich eins auf den Schlachtfeld aussuchen bzw. tragen darf) so sind die Amies

Das mit den Dog Tags brauch ich nicht unbedingt. Ich hoff bloß das die Sachen, die im Specact-Kit enthalten sind, sich auch freispielen/-schalten lassen.

Das was in (...) steht hab ich auf anderen Webseiten erfahren also mault nicht rum wenn da was nicht stimmt.^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
wird es alles hundertpro auch zu erspielen sein, bis auf evtl. die specact sachen. finde sowas aber lächerlich, klar will man mw3 kunden abjagen, aber mit tausend vorbestellerboni und tausend unterschiedlichen sachen, blickt keiner irgendwann durch und ist bissl übertrieben.

Nur Fuer USA? Was ist mit amazon.de und (wichtiger) amazon.co.uk?

Amazon.de bietet das Physical Warfare Pack und Amazon.co.uk bietet das Specactkit als Vorbestellerbonus.

Und die Hundemarken können die Amerikaner wegen mir behalten.

@leckmuschel. Naja, bisher sind es ja nur drei unterschiedliche Vorbestellerboni, das ist noch ganz übersictlich. Es gab auch schon viele Spiele mit deutlich mehr Bonis.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an den Redakteur, The-Khoa Nguyen: Wissen Sie schon ob man diese Items vom Specact-Kit freispielen/-schalten kann?
Soll ich lieber eine PN schreiben

ich hab auf soner bf community seite gelesen das man das specact kit und die dogtags ( also die vorbesteller dog tags ) nachträglich NIE erhalten kann....find das schon bissel frech das es dass spec act kit nicht für amazon.de gibt =/

ach btw......bei games-only.at krigt man dogtags + specact kit ...werde da aber nicht bestelen , die bieten kleider keine rechnung oder lastsschrift an

Wenn Ihr das dann wisst dann macht hier endweder ein Edit (Update) oder einen neuen Betrag!
thx das die Anfrage an EA raus geht
Gruß

Es gibt eine Antwort. Sinngemäß: "DICE bietet das Physical Warfare Pack mit einer zeitlichen Begrenzung an. Wer sich nicht für den Vorbestell-Bonus entscheidet oder ihn nicht mehr bekommt, braucht sich aber keine Sorgen zu machen. Gegen Ende des Jahres kommt das Physical Warfare Pack für alle Spieler kostenlos. Bis dahin habt ihr aber keine Möglichkeit, die Inhalte vorab freizuspielen."

Siehe auch im Battlefield-Blog.

Gruß,
The-Khoa

ich geh mal stark davon aus das das specact-kit wieder extra kommt für 3-4 euro,,,wie bei BC2

ich geh mal stark davon aus das das specact-kit wieder extra kommt für 3-4 euro,,,wie bei BC2
Wie musstesten das bezahlen bei BC2?
Weil eine extra CD mit ein paar mb bzw. kb zu machen is ein bissel :-B

@The-Khoa Nguyen: Danke für die PN, eigentlich wollte ich wissen wie das bei den Specact-Kit ist. Das das Physical Warfare Pack nun für alle, wenn auch nicht zeitgleich, verfügbar ist, weiß ich schon. Mir geht es nur um das Specact-Kit. (Ob man die Waffen/Kleidung auch freispielen/-schalten kann bzw. ob die wegen anderen Gründen nun auch für alle frei verfügbar sein wird oder ob man Pech hat :-()

Zuletzt bearbeitet:
Wie musstesten das bezahlen bei BC2?
Weil eine extra CD mit ein paar mb bzw. kb zu machen is ein bissel :-B

@The-Khoa Nguyen: Danke für dei PN, eigentlich wollte ich wissen wie das bei den Specact-Kit ist. Das das Physical Warfare Pack nun für alle, wenn auch nicht zeitgleich, verfügbar ist, weiß ich schon. Mir geht es nur um das Specact-Kit. (Ob man die Waffen/Kleidung auch freispielen/-schalten kann bzw. ob die wegen anderen Gründen nun auch für alle frei verfügbar sein wird oder ob man Pech hat :-()

also dat läuft ganz normal per überweisung und wird dann von denen einfach freigeschaltet,,kein code kein download nix

bei BC2 konnte man das specact-kit nich freispielen^^

das is das mit den goldenen waffen in der killcam^^

Das klinkt ja gut, wenn man die Ausgabe aber nun wieder betrachtet mhhh
Also wird das in deinen Profil dirket von DICE/EA freigeschalten?
Sry das ich frage aber ich hab nie BC2 gezoggt, höchstens BF 1942.

Mal sehn ob ich heute oder morgen eine Antwort von The-Khoa Nguyen bekomme. Es ist ja immer noch offen ob man das Specact-Kit extra bezahlen muss.
@The-Khoa Nguyen: Danke für die PN, eigentlich wollte ich wissen wie das bei den Specact-Kit ist. Das das Physical Warfare Pack nun für alle, wenn auch nicht zeitgleich, verfügbar ist, weiß ich schon. Mir geht es nur um das Specact-Kit. (Ob man die Waffen/Kleidung auch freispielen/-schalten kann bzw. ob die wegen anderen Gründen nun auch für alle frei verfügbar sein wird oder ob man Pech hat :-()

Das klinkt ja gut, wenn man die Ausgabe aber nun wieder betrachtet mhhh
Also wird das in deinen Profil dirket von DICE/EA freigeschalten?
Sry das ich frage aber ich hab nie BC2 gezoggt, höchstens BF 1942.

Mal sehn ob ich heute oder morgen eine Antwort von The-Khoa Nguyen bekomme. Es ist ja immer noch offen ob man das Specact-Kit extra bezahlen muss.

jep das wird einfach von denen freigeschaltet,,hat ohne probleme und wartezeiten geklappt,,,und um auf deine frage zurück zukommen...da man es bei BC2 zahlen musste geh ich stark davon aus das es beim nächsten teil eben auch so sein wird,,,warum sollten sie das auf einmal ändern..?

Naja ändern nicht aber ich als Vorbesteller (bei Amazon.de) darf doch auch noch auf ein Vorbesteller Boni hoffen. Wir wissen ja jetzt schon lange das das Physical Warfare Pack für alle, wenn auch nicht zeitgleich, verfügbar sein wird.
Darum hoff ich einfach das DICE/EA oder wer diese Boni auch immer bestimmt darauf eingeht das das Specact-Kit zumindestens Europaweit für jeden der BF3 Vorbestellt hat als Boni bekomment.
Die Amies (Nordamerika) haben die scheiss Dog-Tags. Wir (Europa) haben das Specact-Kit

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es [...] um das Specact-Kit. (Ob man die Waffen/Kleidung auch freispielen/-schalten kann bzw. ob die wegen anderen Gründen nun auch für alle frei verfügbar sein wird oder ob man Pech hat :-()

Oh, das hatte ich dann in der ersten Mail verwechselt, sorry. Aber ich habe Neuigkeiten. EA hat auf meine zweite Mail geantwortet.

Die Specact Kit-Inhalte werden wie schon bei BC2 nicht freispielbar sein. Ob der DLC separat kommen wird (und ob kostenlos oder kostenpflichtig), konnte mir der EA-PR-Mensch noch nicht sagen.

Gruß,
The-Khoa

Zurück