das war in der ALpha auch so !!!!Hat sonst noch wer das gefühl das alle waffen gleich klingen??
Aber Ramp mal angenommen ich spiele die Beta. Und ich hätte etwas zu bemängeln, sei es ein bug etc, wie erreiche ich Dice ?
Also das dauernde Gepiepse im Panzer geht mir jetzt schon aufn Sack.
Und das mit den Schaden find ich gut so wie es ist, wenn die Gegner weniger einstecken würden, dann haben wir bald nur noch Dauerfeuernoobs auf den Maps, da ja wenige Treffer ausreichen.
Und es reichen schon die ganzen Level 50 RPG Noobs.
Und hoffentlich kappiert Dice es endlich und gibt fürs Entschärfen/Aktivieren endlich mal ordentlich Punkte, damit die Leute das auch machen.
Die Punkte für Kills und Entschärfen sollten im Verhältnis von 1:10 sein.

Man sieht richtig schön, dass einige Sachen von bf2 und nicht nur von BFBC2 übernommen wurden. Endlich kann man wieder andere Kits auf dem Schlachtfeld einsammeln bzw. tauschen. Bin mal gespannt, ob wieder "dolfin diving" möglich ist. In der Alpha sah es so aus, als wenn die Zielgenauigkeit direkt nach dem Hinlegen immer noch gut ist.
Ich weiß nicht ob ich an deinem Post was falsch verstehe,aber auch bei BC2 war es möglich die kits gefallener Spieler zu gegen das eigene einzutauschen!