• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Video: Dice zeigt erweiterte Gameplayszenen zur Multiplayer-Map Caspian Border

es müsste so sein, jeder spieler hat das recht zu fliegen, dann gibt es eine liste derjenigen die gerne fliegen möchten, wenn einer geflogen ist und nochmal fliegen will, wird er in der liste ganz hinten eingereiht. wenn mehrere auf den jet warten kommt der dran der am längsten nicht geflogen ist und diese liste der wartenden, können alle anderen sehen um nicht unnötig als toter warten zu müssen wenn sie feststellen dass 10 vor ihnen dran sind, die auf den jet warten. dann können die derweil als infanterist oder so rumlaufen, solang bis sie in der liste wieder weiter vorne sind. so wäre es perfekt meiner meinung nach.
Das ist ein absolut toller Vorschlag! Würde ich so unterschreiben. Schonmal deine Idee an Dice geschickt? Find ich klasse.
Vorallem den dick markierten Abschnitt halte ich für echt sinnvoll und auch gut umsetzbar.
Hinzufügen sollte man vielleicht noch, dass das erst gilt wenn man gestorben ist oder der eigene Jet zerstört ist. Nicht dass ich aus meinem Jet aussteige um z.b. zu reparieren und dann kann ich nicht mehr rein ^^
Ich denke am sinnvollsten wäre es, dass von den Spielern in einem definierten Umkreis nur derjenige rein kann, der auf der Liste oben steht, denn es macht ja keinen Sinn, dass derjenige, der als nächster drankäme nur einsteigen kann, aber gerade gar nicht in der Nähe ist und fliegen will, und alle anderen können nicht einsteigen.

Meiner Meinung nach wäre auch eine Abstimmfunktion recht sinnvoll. Wenn ein Spieler bekannt dafür ist, dass er gut fliegen kann und die anderen Spieler sind einverstanden, sollte er auf jeden Fall in den Jet steigen dürfen. Eventuell könnte man pro Karte auch mehrere Spielrunden einplanen, dass z. B. in der ersten Runde die Infantrie und Panzer die Luftabwehr ausschalten müssen und erst danach Jets benutzt werden können. Möglichkeiten gibt es viele zu verhindern, dass nur die Nasen im Flugzeug sitzen. Hat mich damals schon bei Battlefield 1942 aufgeregt. Da wurde man manchmal von Teamkameraden abgeschossen, nur weil die umbedingt als erster im Flieger sein wollten (selbst dann, wenn man selbst gar nicht vorhatte, in den Flieger einzusteigen). Mit einem geschlossenen Team von Spielern, die sich vorher absprechen, wer welche Rolle übernimmt (im Idealfall per Teamspeak) funktionieren solche Spiele einfach am besten.

Zurück