• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 und Star Wars: The Old Republic - Analysten erhöhen Verkaufszahlen-Prognosen

Auf Star Wars freu ich mich schon richtig. MMORPG mit vernünftiger und gut präsentierter Story, auf die man auch Einfluss nehmen kann und alles im star Wars Universum. :)

xD laut Amazon Verkauft sich BF3 besser als mw 3 zumindest in Deutschland.

Nun ja, Analysten traue ich nicht so recht über den Weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich SWTOR "nur" 3 Millionen mal im ersten Jahr verkauft. Allein jetzt haben doch die Vorbestellungen schon einige Rekorde gebrochen.

@lead341 ich denke es gibt auch einige die Star Wars nicht leiden können und nichts damit zu tun haben möchten :p jedem das sein^^ und zum thema, die labbern und labbern wie immer, man sieht das ergebnis erst wenn es so weit ist :)

Ich HAAASSSEEE Marktanalysten.
Das Einzige, was die schaffen ist Krisen, wenn deren Prognosen nicht eintreten.
Nostradamus hat auch viel prognostiziert. Kümmert's heut wen? Nur die SPinner!
Ein überflüssiger Berufstand.

Zurück