• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 und Modern Warfare 3: DICE gratuliert Infinity Ward für den VGA 2011-Preis für den besten Shooter

Noch lustiger finde ich das die meisten MW3 spieler kein interesse haben überhaupt mal BF3 anzusehen...
 
Ich finde das jetzt nicht so wild der Singleplayermodus von MW3 war ein wenig besser als der von BF3, insgesamt waren beide im SP nicht so der Burner und in der VGA Kategorie Best Multiplayer hat Portal 2 gewonnen, so what? :-D
 
Noch lustiger finde ich das die meisten MW3 spieler kein interesse haben überhaupt mal BF3 anzusehen...

Das kann ich nachvollziehen. Ich hab mir auch nur CoD MW2 angetan, danach war ich bedient. Insofern nenn mich ruhig intolerant. Andererseits hätte ich gerne gewusst, nach welchen Kriterien die Jury oder wer auch immer das entschieden hat. Meine Meinung: beide Singleplayer sind schlecht. BF3 will zu sehr CoD sein und CoD ist Moorhuhn mit mehr Waffen. Außerdem war BF doch immer nur ein Multiplayer und in der Hinsicht macht dem dritten Teil im Militärgenre niemand was vor.
 
Das kann ich nachvollziehen. Ich hab mir auch nur CoD MW2 angetan, danach war ich bedient. Insofern nenn mich ruhig intolerant. Andererseits hätte ich gerne gewusst, nach welchen Kriterien die Jury oder wer auch immer das entschieden hat. Meine Meinung: beide Singleplayer sind schlecht. BF3 will zu sehr CoD sein und CoD ist Moorhuhn mit mehr Waffen. Außerdem war BF doch immer nur ein Multiplayer und in der Hinsicht macht dem dritten Teil im Militärgenre niemand was vor.

BF 3 will zu sehr CoD sein? Meinst Du den Singleplayer? Da gehe ich noch halbwegs mit wobei ich da auch bei BF3 nen ganz eigenen Charme sehe.
 
Irgendwelche Juries entscheiden doch eh immer seltsam. Ich erinnere mich noch, als Jethro Tull mal den Grammy für das beste Metal Album bekommen haben, vor Metallica :B

Ob jetzt Battlefield oder CoD ist doch eigentlich völlig egal. War abzusehen, dass es einer von beiden wird und egal wie die Entscheidung gefallen wäre - es hätte immer einer großen Zahl von Spielern nicht gepasst. Ich hab BF3 bisher nicht gespielt, weil ich mit BF bisher nie wirklich was anfangen konnte, ist sicherlich aber auch nen super Spiel. Ich versteh diesen Fanboy Krieg echt nicht
 
Das kann ich nachvollziehen. Ich hab mir auch nur CoD MW2 angetan, danach war ich bedient. Insofern nenn mich ruhig intolerant. Andererseits hätte ich gerne gewusst, nach welchen Kriterien die Jury oder wer auch immer das entschieden hat. Meine Meinung: beide Singleplayer sind schlecht. BF3 will zu sehr CoD sein und CoD ist Moorhuhn mit mehr Waffen. Außerdem war BF doch immer nur ein Multiplayer und in der Hinsicht macht dem dritten Teil im Militärgenre niemand was vor.

BF 3 will zu sehr CoD sein? Meinst Du den Singleplayer? Da gehe ich noch halbwegs mit wobei ich da auch bei BF3 nen ganz eigenen Charme sehe.

Natürlich meine ich den Singleplayer. Wer wird denn schon ernsthaft die beiden Multiplayer vergleichen. Da ist BF3 um diverse Galaxien besser. Und das nicht nur, weil es einen Haufen Fahrzeuge und große Maps gibt! (Wenn ich nur an diesen Meleekram denke, wo die immer so mit ihren Waffen zucken und alles tot umfällt... Lächerlich!)
 
Zurück