Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha , das Glück hatte ich auch xD .....er war im Direktflug auf mich und ich konnte mir reichlich zeit nehmen xD, doch das Gefühl war genial xD es Kribbelt einfach mal ... hab gestern auch noch ne runde BFBC2 gespielt und zufällig einen Heilpiloten ausgeschaltet =D , da hab ich mich aber gefreut xD ...
Die Jets sind extrem gut und machen derbe Spaß finde ich
Nur die F-35 hat mir schond en ein oder anderen Schreikrampf eingebrockt... unglaublich cooler Jet aber fast Chancenlos gegen ne Su-35
Am liebsten knack ich Panzer mit den ungelenkten Raketen und infanterie mit den Flügeln "roadkillen" ist auch sehr lustich !
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.