• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 und Bad Company 2 im Grafikvergleich: Frostbite Engine 2 im Screenshot-Duell mit dem Vorgänger

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 und Bad Company 2 im Grafikvergleich: Frostbite Engine 2 im Screenshot-Duell mit dem Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 und Bad Company 2 im Grafikvergleich: Frostbite Engine 2 im Screenshot-Duell mit dem Vorgänger
 
Man sieht schon große Unterschiede. Die Vegetation auf Seite 2 (Vergleich 2) ist allerdings bei BC2 schöner. Liegt aber auch an der Map und dem gewählten BF3-Shot. Vielleicht gibt es bessere, ich sehe es ab Donnerstag. =)
 
Vergleichen kann man die beiden Titel in punkto Grafik nur schlecht.. denn BC2 ist ein Konsolenport, also lasst sowas bleiben.
 
ist ein kommplett anderer grafikstil, bfbc2 ist eher comic-artiger, bf3 schon sehr realistisch
 
Sollte der Vorgänger nicht BF2 sein? Überschrift ändern in Frostbite 1.5 gegen 2.0? Macht Sinn?
 
Ich mag die community hier sehr, sie mecker so schön wegen Kleinigkeiten! --> Typisch Deutsch!
Lass doch BFBC2 ein Port sein, deswegen zeigt der Vergleich dennoch was sich getan hat und ich mochte die Grafik sehr, in BFBC2,
ich kann alte Grafik nicht zocken;)
Und der Vergleich im Schiebe-Bild ist TOP!
 
Zurück