• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3-Umfrage: Altes oder neues Tactical Light?

Welche Variante des Tactical-Light-Gadgets in Battlefield 3 gefällt euch besser?

• Die neue, abgeschwächte Variante

Stimmen: 26 59,1%
  • Die alte Variante mit starkem Blendeffekt

Stimmen: 7 15,9%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 3 6,8%
  • Ich spiele kein Battlefield 3

Stimmen: 8 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Kann ich mich nur anschließen des neue ist ein witz jetzt wird es woll keiner mehr nehmen davor war es ausgeglichen aber jetzt klasse habtsers verboktttt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute News. Man wird ja nicht nur vom Gegner, sondern mittlerweile auch vom eigenen Team permanent mit Lasern und Taclights geblendet.
Man kommt sich zuweilen vor wie in einer Disco. Meinetwegen können die Lampen auch ganz wegfallen.

Alter, ich spiel zwar kein Spyware-BF aber das ist ja mal total unrealistisch wie sehr die Taschenlampe blendet ^^

Sehr geehrter Herr,
dem obigen Thema kann ich mich nur wärmstens anschließen. Das bereits genannte neue Tactical-Light (im folgenden taclight genannt) ist jetzt eher zur humorvollen Bespaßung geeignet als zum wirklich partizipieren am Spiel. Im Anfangsstadium war das taclight noch wohl balanciert aber nun ist es eher zum Reinigen des periferen Körperteils geeignet.

Ich hoffe ich konnte Ihre sprachlichen Verständnisschwierigkeiten ausräumen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Zurück