• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Spielbare Konsolenversion als Raubkopie ins Internet gelangt - Video des Serverbrowsers online

Und wie bitte soll man mit ner Ps3 Version online kommen? Die letzten Firmwares sind ja bekanntermasen nicht mehr gehacked. Und der PSN Zugriff schon gleich drei mal nicht. Und da das neueste Gerücht eines Jailbreaks 2 nur auf einer 3.55 Firmware basiert, kann selbst dies nicht der Fall sein (sofern er wirklich funktioniert), weil online immer noch nicht möglich damit ist. Demnach kann es nur von den Entwicklern, QA oder Redaktionen kommen. Stimmt zwar, dass die Ps3 Version Released wurde, ist aber schlicht nicht abspielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Raubkopie im Internet --> Leider JA

Screenshot vom Serverbrowser --> Von ORIGINAL SPIEL

Ich vermute, dass irgendein Laden das in den USA vorher ausgegeben hat (ja, so etwas passiert des öfteren) und dann kann man seine DVD ins Netz stellen.

*lol*
... von wegen pöse PC-Raubkopierer, denn diese Aktion beweist mal wieder, daß die sicher geglaubte Konsole auch nicht davor gefeit ist.

Wenn die Entwickler wieder auf die ach so pösen PC-Raubkopierer schimpfen, dann sollen diese ihren Beruf an den Nagel hängen.

*lol*
... von wegen pöse PC-Raubkopierer, denn diese Aktion beweist mal wieder, daß die sicher geglaubte Konsole auch nicht davor gefeit ist.

Wenn die Entwickler wieder auf die ach so pösen PC-Raubkopierer schimpfen, dann sollen diese ihren Beruf an den Nagel hängen.

Aber bei einer "illegalen" Raupkopie wird man auf der Konsole sehr schnell gebannt. Von daher überlegt man zweimal, ob man DEN Multyplayer-Shooter illegal spielt oder eine Retail-Kopie kauft.

Aber bei einer "illegalen" Raupkopie wird man auf der Konsole sehr schnell gebannt. Von daher überlegt man zweimal, ob man DEN Multyplayer-Shooter illegal spielt oder eine Retail-Kopie kauft.

War es nicht so das man auf dem PC erst gar nicht den Multiplayer ohne gültigen Key spielen kann.
Aber wie auch immer, Raubkopien sind Schrott und Dice hat echt jeden Cent verdient, klasse Spiel.

ich würd an deren Stelle aber nicht online spielen, zumiindest nicht bis das Games released ist!

Die Server sind alle leer, alles offizielle Server von EA/Dice und von daher wäre es schon extrem dreist und extrem auffällig wenn man da jetzt schon drauf wäre. ;)

Ich finds -mit Verlaub- ziemlich scheiße.
Manno, wegen solchen Sachen werden die Kopierschutzmaßnahmen immer ärgerlicher (Stichwort: permanenter Online-Zwang usw.) und dann ärgern sich die Käufer über immer nervigeren Kopierschutz. Irgendwie ein Teufelskreis... Im Endeffekt hat wieder mal der normale Endverbraucher gelitten. Traurig aber wahr. Die Entwickler/Publisher wollen auch nur ihr Geld verdienen und haben uns (in diesem Fall) ein echtes Hammerteil abgeliefert und trotzdem landet alles schon vorher im Netz. Das hat nichts mehr mit irgendwelchen edlen Grundgedanken zu tun, sondern ist schlichtweg eine Frechheit.

Naja, immerhin glaube ich nicht daran, dass EA an diesem kleine prozentualen Verlust bankrott geht, aber gut kann ich die Aktion auf keinen Fall finden.

naja sieht mir nach fake aus...naja, solangs die pc-version NOCH nicht erwischt^^

Was heißt Gefahr wenn man jetzt online geht? Viele haben das Spiel schon bekommen LEGAL! es gibt unzählige unboxing videos von den Konsolen Versionen und auch viele aussagen das se schon online zoggen können es muss nicht immer ne Raubkopie sein. Meine Version für die Ps3 ist z.B. auch schon unterwegs zu mir

Noch besser ! Ich habe hier sogar einen Link gefunden wie schon gespielt wird ...

http://www.ustream.tv/channel/battlefield-3-ps3

werden dann nicht eh im straffall die konsolen id oder sowas permanent gesperrt, sodass diese dann für internetkrams unbrauchbar wird?!

Glaub mir, es ist einfacher als du denkst mit ner geflashten Konsole Spiele im Internet zu spielen ohne gebannt zu werden.

Raupkopie.JPG

Zum Thema: Scheint ja in Mode zu sein, dass aktuelle Spiele schon vor dem Release irgendwo auftauchen. Damals bei Half Life 2 wurde deswegen doch sogar der komplette Release verschoben, oder? *irgendwie sowas in Erinnerung hab*

Aber die meisten werden mit einer downloadbaren PS3 Version wohl eh nichts anfangen können.

Zurück