• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Spektakuläres Jet-Video versprüht Mission Impossible-Atmosphäre

http://www.dailymotion.com/video/xmvuv6_cods-headquarters-beta-trailer_videogames

War halt ein Missverständnis. Kommt vor. :-)

Ja, da hast du recht. Allerdings war meine Einschätzung von dir wesentlich weniger negativ/aggressiv, als deine über mich. ;-)

Aber wir haben doch immerhin beide ein gutes Beispiel gebracht, wie sinnlos Vorurteile und Mutmaßungen sind.

Wann ist die Hochzeit? :-D

War halt ein Missverständnis. Kommt vor. :-)

Ja, da hast du recht. Allerdings war meine Einschätzung von dir wesentlich weniger negativ/aggressiv, als deine über mich. ;-)

Aber wir haben doch immerhin beide ein gutes Beispiel gebracht, wie sinnlos Vorurteile und Mutmaßungen sind.

Wie leicht man sich immer Irren kann. :D
Aber wenigstens gibt es noch Leute die das Niveau auf PcGames nicht auf 0 sinken lassen, wie man von vielen anderen behaupten kann. :-B

Was haben Kampfjets und die A-Team-Muke mit MI zu tun???

Nur weil Teil 4 gerade in den Kinos anläuft???

Naja, die Schlagzeile mal wieder epicfail -.-

Was haben Kampfjets und die A-Team-Muke mit MI zu tun???

Nur weil Teil 4 gerade in den Kinos anläuft???

Naja, die Schlagzeile mal wieder epicfail -.-

Meine Güte nimm das doch nicht so ernst. Was ihr hier immer hineininterpretiert. Echt, das ist ein fail...

Ist ja nett gemacht, mir wäre es allerdings lieber, sowas würde nicht gehen. Aber BF3 ist halt auch nur ein 0815 Arcadeshooter geworden. Etwas mehr ARMA würde DICE ganz gut tun.

da find ich macht das Video hier mehr laune ;)

http://www.dailymotion.com/video/xmvuv6_cods-headquarters-beta-trailer_videogames

Man merkt hier sind nur Newbies!!!! DAS IST BATTLEFIELD!!!!
Wer BF2 gespielt hat weiss, Stunts im Multiplayer waren Stundenlang FUN FUN FUN!

DICE hat nie behauptet eine Simulation machen zu wollen!!!!!!!
Ganz im Gegenteil, sie wollten einen Arcade Shooter! Und der ist GROSS geworden!

Newbies loggt Euch lieber wieder aus,
oder werdet Erwachsen,
ne besser lernt lesen,
oder Englisch!!!!

Zurück