• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Sommer Contest-Trailer - EA will's wissen: Wie verbringt ihr die Zeit bis zum Release?

mmmh eine ps3 in battlefield3 look ist durchaus verlockend. zumal ich mir schon echt Gedanken gemacht hatte mir mal eine zuzulegen. tja also was mache ich bis dahin? ich denke, ich werde noch einige Dates mit Mädels haben :-) und alle die bei "im Herbst müsstest öfter auf mich verzichten" die Augen rollen, werden radikal aussortiert. :-D

joar mit wein ,weib und bad company 2:-D

und passend zum B3 release hab ich auch endlich rang 50 bei BC erreicht:-X

Ich werd Bad Company 2 zocken und in Minecraft ein paar Panzer bauen :D

Allso ich gehe im gegensatz zu anderen hier mal ein wenig Trainieren und zu gleich schwimmen, nebenbei Bad company 2 und Minecraft :D Achja und Gta 4 EFLC ^^

Haha´haha Endlich mal ein wenig Spaß bei so ernsten Shootern :D hahaha Sehr nice

Ich überbrücke die Zeit damit Klausuren zu schreiben... wobei Finite Elemente ja schonmal ganz gut auf Destruction 3.0 einstimmt^^

ja ne is kla^^ das video ab 18 oben :D ist ja uncut^^ ist hammer lustig, aber so kenn ich dice, zu ernst wäre kacke

Mit vermutlich Deus Ex, Harveys neue Augen und Red Orchestra 2 (falls eine Ladenversion kommt)
Und dann mal gucken wer bei FIFA und PES besser ist ;-)

Cooler Trailer *lach*
Denke mal mit MoH und CODMW2, PES... dazu noch ein priese Team Fortress! :)

Zurück