• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Rund drei Millionen Vorbestellungen, Beta mehr als 9,5 Millionen Mal geladen

Aber Geld für ein gedrucktes Handbuch und eine gescheite Verpackung haben sie nicht. :-$Da haben sie schon so ein großes Spiel, verkaufen es in der Limited Edition und dann wird das so lieblos präsentiert. Nicht mal ein Handbuch drin, sondern nur ein Installationszettel und es steht dabei: "Vielen Dank, dass du unsere Anstrengungen unterstützt, die in unseren Produkten enthaltende Papiermenge zu reduzieren." Blanker Hohn. Und der Link, der zu einem angeblichen Online-Handbuch führen soll, funktioniert nicht mal. Traurig. Dabei hätte man gerade bei dem Spiel sehr viel über die einzelnen Klassen und deren Freischaltungen schreiben können.

Da sollten sie mal zu diversen Adventure-Entwicklern schauen oder auch zu The Witcher 2. Die haben sehr schön gezeigt, wie man ein großes Spiel auch ansprechend veröffentlicht.

kotzt mich auch an,,letztens bei fifa das selbe.eine anleitung darf man sich dann in extrem abgespeckter version im spiel oder auf der herstellerseite zusammensuchen:-$
 
9,5... *hust* als die Beta ne Woche zu ende war haben sie von 8 Millionen gesprochen und das beworben... Jetzt schreibt wohl wieder die Marketingagentur... Ich würd beim BF3 so gerne wieder umtauschen... das ist echt der größte Betrug des Jahres!


ja genau,,was ein betrug....:rolleyes:
 
Aber Geld für ein gedrucktes Handbuch und eine gescheite Verpackung haben sie nicht. :-$Da haben sie schon so ein großes Spiel, verkaufen es in der Limited Edition und dann wird das so lieblos präsentiert. Nicht mal ein Handbuch drin, sondern nur ein Installationszettel und es steht dabei: "Vielen Dank, dass du unsere Anstrengungen unterstützt, die in unseren Produkten enthaltende Papiermenge zu reduzieren." Blanker Hohn. Und der Link, der zu einem angeblichen Online-Handbuch führen soll, funktioniert nicht mal. Traurig. Dabei hätte man gerade bei dem Spiel sehr viel über die einzelnen Klassen und deren Freischaltungen schreiben können.
Da sollten sie mal zu diversen Adventure-Entwicklern schauen oder auch zu The Witcher 2. Die haben sehr schön gezeigt, wie man ein großes Spiel auch ansprechend veröffentlicht.

Dafür ist nun mal Battlelog da. Da kannst du alles nachlesen...Ich verstehe nicht warum Leute so geil auf die Handbücher sind...Die liest du einmal durch und schaust sie dir nie wieder an...:-|
 
das spiel hätte sehr viel mehr käufer und vorbesteller
wenn es keinen origin bräuchte.

dice macht vll nen guten job, aber ea macht alles kaputt.
so schauts aus und nicht anders.

ich habs schon oft gesagt.
battlefield 3 war etwas gigantisches nach den ersten trailern zu urteilen.
aber als sie ihre bombe namens origin gezündet haben, haben sie den ganzen hype selbst zerstört
und ein haufen potentieller käufer verloren.

tut mir leid aber battlefield 3 setzt origin voraus, wobei origin überhaupt
nix mit dem spiel zu tun hat was die ganze sache ja so lächerlich und skandalös macht.
eine abstrafung in der wertung hätte ich wirklich gewünscht...
und ich rede nicht nur von ein paar peanuts
 
tut mir leid aber battlefield 3 setzt origin voraus, wobei origin überhaupt
nix mit dem spiel zu tun hat was die ganze sache ja so lächerlich und skandalös macht.
eine abstrafung in der wertung hätte ich wirklich gewünscht...
und ich rede nicht nur von ein paar peanuts

Half Life 2 setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Left 4 Dead setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Left 4 Dead 2 setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Team Fortress 2 setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Portal setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
 
Half Life 2 setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Left 4 Dead setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Left 4 Dead 2 setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Team Fortress 2 setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Portal setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
dann lies mal die agbs von valve und die von EA durch dann merkst/siehst den unterschied und der is schon gewaltig und die agbs von EA sind auch schon bissel verändert
such mal den ersten agb versuch zu origin im netz da bekommst das heulen
 
Half Life 2 setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Left 4 Dead setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Left 4 Dead 2 setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Team Fortress 2 setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?
Portal setzt Steam voraus - hat es eine Abwertung bekommen?

das nächste mal könntest du vll meinen beitrag komplett lesen bevor sich der nächste
auf steam stürzt obwohl ich deutlich geschrieben hab dass origin reingar NIX mit
dem spiel zu tun hat.
weshalb bf3 auch eine starke abwertung bekommen sollte BIS Origin optional angeboten wird.

origin hat rein gar nix mit dem spiel zu tun.
da eher battlelog eine steamähnliche funktion übernimmt, verliert
origin seine wirkung und sein dasein.

man wird aufgezwungen ein programm zu installieren.
was origin (egal ob sie gegen etwas verstößen oder nicht) im hintergrund alles macht
ist ja mitlerweile schon bekannt.

es ist schlicht ein spyware und nix anderes und ich hoffe das ea richtig
auf die fre**e fliegt :-)

sorry aber das ist kriminell
 
:ugly:

Nun übertreib mal nicht ... %-)

was ist es dann? ;-)
legal ist das nicht was sie machen. mit rechten dingen läufts auch nicht ab.

ergo. kriminell?

auf gamestar steht ein schöner artikel das so ca 80% der eula / agb whatever, sowas von "ungültig"
ist dass es schon fast peinlich ist. :-B
 
Zurück