• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 - Premium: Release-Termin und Preis - Playstation-Blog verrät vorschnell konkrete Details

LOL, die zwei letzteren Addons müssen erst noch erscheinen, bevor ihr diesen Satz in Vergangenheitsform schreiben dürft: [...]Während Back to Karkand, Close Quarters und Armored Kill unter anderem neue Maps, Fahrzeuge und Waffen brachten, gibt es zu den verbleibenden Download-Inhalten noch keine Infos.[...]
 
Hahahahahha

49,99€, also ingesammt ~100-110€ für ein Spiel. Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank mit ihren scheiß DLC-Wahnsinn? Man wachen die Leute endlich mal auf und checken, dass DLCs Abzocke sind.

Crysis 2 Abzocke war aber immernoch das Beste. Wo es in Crysis Wars noch Maps, offiziele wohlgemerkt, umsonst in Patches gab, musste man in Crysis für Geld blättern.

Langsam aber sicher verdirbt es echt einem den Spaß sich überhaupt ein Spiel zu kaufen, wenn sowieso DLCs on-mass kommen.

Investiert das Geld lieber in alte Spiele oder beauftragt einen Programmierer die DLCs für euch zu cracken.
 
Hahahahahha

49,99€, also ingesammt ~100-110€ für ein Spiel. Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank mit ihren scheiß DLC-Wahnsinn? Man wachen die Leute endlich mal auf und checken, dass DLCs Abzocke sind.

Crysis 2 Abzocke war aber immernoch das Beste. Wo es in Crysis Wars noch Maps, offiziele wohlgemerkt, umsonst in Patches gab, musste man in Crysis für Geld blättern.

Langsam aber sicher verdirbt es echt einem den Spaß sich überhaupt ein Spiel zu kaufen, wenn sowieso DLCs on-mass kommen.

Investiert das Geld lieber in alte Spiele oder beauftragt einen Programmierer die DLCs für euch zu cracken.


dir is schon klar das support und zusätzliche maps auch aufwand und damit kosten verursachen
 
Ach ja ... früher war alles besser, da gabs noch gratis Maps vom Entwickler und von eifrigen Heimbastlern. Heute soll man für so nen feuchten Furz 15€ hinlegen.
 
dir is schon klar das support und zusätzliche maps auch aufwand und damit kosten verursachen

Außerdem kriegt er mehr Inhalt als das eigentliche Spiel

"20 new maps (across all 5 DLCs)
20 new weapons (across all 5 DLCs)
More than 10 new vehicles (across all 5 DLCs)
More than 4 new game modes (across all 5 DLCs)
More than 30 new Assignments (across all 5 DLCs)
More than 20 new Dog Tags (across all 5 DLCs)"

Ich verstehe es nicht, die Entwickler versuchen das Spiel so lange am Leben zu halten wie möglich mit neuem Content. Und dann wird gemeckert. Findest du es besser, 15€ für einen DLC zu zahlen, oder 60€ für ein Spiel?

Natürlich kostet das was, das ist ein Riesenaufwand, aber dich zwingt keiner es zu kaufen. Und 15€ geb ich gern her und hab ein paar Spielstunden spaß, statt bei einigen Spieler für die ich 30€+ bezahlt hatte und nach 2 Stunden schon im Regel verrotten mussten.
 
Das hat nichts mit am Leben erhalten zutun, man guckt sich zB. alte Spiele wie zB. Command and Conquer an, die ohne DLCs überleben, sondern mit Geld machen. Das einzige, was aufwendig ist, ist das Gestallten und Erstellen von neuen Maps, aber als Vollpreispiel-DLC Preis ist es das sicherlich nicht wert.

Ich will garnicht erst wissen, wie es mit Generals 2 wird...
 
Hahahahahha

49,99€, also ingesammt ~100-110€ für ein Spiel. Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank mit ihren scheiß DLC-Wahnsinn? Man wachen die Leute endlich mal auf und checken, dass DLCs Abzocke sind.

Um es mal mit deinen Worten zu sagen: Hahahahaha. Wann raffen es Leute wie du, dass dich keiner zwingt, DLCs zu kaufen? Lass´ den anderen doch ihren Spaß. Wenn sie dafür einen (in meinen Augen) gerechten Preis zahlen... ist doch ihre Entscheidung.

Langsam aber sicher verdirbt es echt einem den Spaß sich überhaupt ein Spiel zu kaufen, wenn sowieso DLCs on-mass kommen.

Scheinbar ist der Markt hierfür da, sonst würden die Entwickler nicht auf diesen Zug aufspringen. Sind nämlich alles erst einmal Kosten für die Entwicklung und das Vermarkten, die hier für die Entwickler entstehen. Und die muss er durch Erlöse decken.

Investiert das Geld lieber in alte Spiele oder beauftragt einen Programmierer die DLCs für euch zu cracken.

No comment.
 
Noch vor 2 Jahren:

Einfache Karten - wie diese, die im neuesten Mappack enthalten sind - sollen für Spieler nichts kosten. Damit wollen DICE und Electronic Arts die Community glücklich machen.
DICE will fair spielen und die Community erfreuen. Geld für Maps zu verlangen, kommt somit nicht in Frage. Das jedenfalls sagte Produzent Patrick Bach in einem Interview: "Wir wollen niemals Geld für Maps nehmen und haben EA gesagt, dass dieser Fakt wichtig sei, um die Community glücklich zu halten", so Bach. "Wir sind zwar ein EA-Studio, aber wir sind immer noch sehr viel DICE."

Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

:-D
 
sind ja nicht nur reine maps

Sprich sobald ne Waffe zur Map hingezugefügt wird kann man das eigene "Versprechen" aushebeln WEIL sind ja nicht nur Maps... genau so dumm.

Dann sollten se die Maps Gratis anbieten und alles andere als DLC für 5€.

Aber bleiben wir realistisch, wäre ja verlorenes Geld. ;) Ich reg mich über son scheiss DLC auch net mehr auf, entweder verzichtet man drauf oder kauft es sich...

Aber was immer wieder gut ankommt ist wie EA, besonders gerne gegen Activision und CoD hetzt, als ob EA besser wäre ;3
 
falls jemand seine grafikleistung verbessern will-->
http://www.youtube.com/watch?v=eFGbAKuK4S4&feature=plcp
speziell bei close quarters bin ich mal gespannt wieviel gescripted ist von der destruction, sonst wirds durch die effekte heftige framedrops geben.
 
Zurück