• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Premium: Kostenpflichtiger Online-Dienst angeblich bestätigt - alle DLCs inklusive

ein kostenpflichtiger Online-Dienst ?
Das ist der Anfang vom Ende ..... :-|
 
Man bezahlt 50 Euro dafür und dann sowas... DICE hat die Marke zerstört, hauptsache Kohle machen.. Und das man "besondere Waffen", also OP-Waffen, bekommt ist ja der größte Scheiß überhaupt-.- Als "Nicht-Casher" hat man klar den Kürzeren gezogen!
 
Man bezahlt 50 Euro dafür und dann sowas... DICE hat die Marke zerstört, hauptsache Kohle machen.. Und das man "besondere Waffen", also OP-Waffen, bekommt ist ja der größte Scheiß überhaupt-.- Als "Nicht-Casher" hat man klar den Kürzeren gezogen!


Was für ein Bullshit.
Es war doch von Anfang an bekannt, dass alle DLC's außer "Back to Karkand" extra kosten.
Bei Battlefield 2 gab es genauso kostenpflichtige Erweiterungen.

Ist doch iht gutes Recht, dafür Geld zu verlangen.


Wenn du es nicht willst, bleibe ebend bei den maps die du mit deinen angeblichen 50€(unrealistisch überteuert, war schon zum Release günstiger) bezahlt hast.

Nimmt dir ja keiner was nachträglich weg.
 
Danke TCPip2k , mach dir am besten keine mühe die "flame und unzufrieden Fraktion" aufklären zu wollen , das meiste sind entweder solche , die Bf3 nicht mal zum lauffen kriegen ,oder einfach zu bescheuert zum spielen.
 
Mittlerweile kaufst Du dir bei solchen Firmen kein Spiel mehr, sondern eine Verkaufsplattform, an der irgendwie noch ein Spiel dranhängt. Das Spiel an sich rückt immer mehr in den Hintergrund. Hauptsache man kann Werbung schalten, Daten sammeln, Überwachen und die Einnahmen explodieren. Das Spiel an sich ist mittlerweile fast völlig unwichtig geworden.

Bitte was? Was hat das mit der News zu tun? Warum kommst du überhaupt auf so ein Schmarn?
 
Was für ein Bullshit.
Es war doch von Anfang an bekannt, dass alle DLC's außer "Back to Karkand" extra kosten.
Bei Battlefield 2 gab es genauso kostenpflichtige Erweiterungen.

Ist doch iht gutes Recht, dafür Geld zu verlangen.


Wenn du es nicht willst, bleibe ebend bei den maps die du mit deinen angeblichen 50€(unrealistisch überteuert, war schon zum Release günstiger) bezahlt hast.

Nimmt dir ja keiner was nachträglich weg.

Erstmal hats 44,95€ gekostet, wollte nicht kleinkariert wirken, außerdem erhalten die Casher noch zusätzliche Waffen, die NICHT im DLC enthalten sind. Das ist einfach nicht in Ordnung. Man hat zu Anfang einen Festpreis gezahlt, wenn daraus im Nachhinein ein Abomodell gemacht wird, wo die Casher klar im Vorteil sind, ist das einfach nur ne große Schweinerei.

Kurz gesagt: Wer zahlt gewinnt! (Und nochwas zu Watwiewer, ich spiel gut genug und mir machts auch Spaß, wer aber ne bessere Ausrüstung zur Verfügung hat, ist natürlich im Vorteil, ich denke da kannste mir zustimmen)

Und natürlich war mir klar, das die DLCs erscheinen werden.
 
Der Battlefield 3-Premium-Service beinhaltet nach bisherigen Meldungen neben den Inklusiv-DLCs zudem besondere Waffen, schwarze Dog-Tags und spezielle Skins.

das steht abern ur hier so überall sonst steht waffen- und soldaten skins oder so
 
oh sry leute ich dachte ich wäre hier bei CoD Elite,
wusste gar nicht das BF3 auch krumme dinger zieht wie Activision,
die hassen sich gegenseitig obwohl beide dasselbe tun
 
Zurück