• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Premium: EA bestätigt über 800.000 verkaufte Einheiten innerhalb von zwei Wochen

und das schlimme ist, diese leute wissen nicht was sie da mit verursachen. das dauert nicht mehr lange dann zahlt man für vorzeitigen patchsupport usw. und das mein ich ernst. wer hätte vor einigen jahren schon gedacht das man heute vollpreis shooter holt und dann noch einmal für den vollen preis ne premum mitgliedschaft holt?

Hallo,

ganz so pessimistisch würde ich nicht sein. Viele Spieler machen sich durchaus Gedanken, wohin sich die Branche weiter(!)entwickelt und ob sich die Investition von Zusatzinhalten für ihr persönliches, aktuelles Lieblingsspiel lohnt. Was das von Dir aufgebrachte Beispiel des kostenpflichtigen Patchsupports angeht möchte ich dagegen halten, dass die Angebote von Seiten der Hersteller immer realistisch bleiben müssen. Schließlich wollen sie damit Geld verdienen und sind hierbei auf eine treue Community angewiesen. Unrealistische oder wesentlich zu teurere Angebote und schlechte Spiele führen gerade in der Spielebranche schnell zum Abstieg des jeweiligen Anbieters. Beispiele hierfür gab es schon zur genüge, sowohl bei Soft- als auch bei Hardwareanbietern.

vielen Dank, daß Ihr, also die, die diesen Premium-Dienst gekauft haben, den Spielemarkt kaputt macht.

Ich seh es schon kommen, daß dieses Modell Standard werden wird und die ZockerGemeinde in Arm und Reich klassifiziert. Die Premium-User werden bevorteilt.

Patche werden nur noch gegen Entgelt vergeben und Premium-User erhalten diese weiterhin "kostenlos" und haben früheren Zugriff auf diese.

vielen Dank, daß Ihr, also die, die diesen Premium-Dienst gekauft haben, den Spielemarkt kaputt macht.

Ich seh es schon kommen, daß dieses Modell Standard werden wird und die ZockerGemeinde in Arm und Reich klassifiziert. Die Premium-User werden bevorteilt.

Patche werden nur noch gegen Entgelt vergeben und Premium-User erhalten diese weiterhin "kostenlos" und haben früheren Zugriff auf diese.
Gern geschehen. =)

Ich für meinen Teil gestatte mir zu denken, das ich die ~ 22 Euro, die ich in Premium investiert habe, gut angelegt habe.

Gern geschehen. =)

Ich für meinen Teil gestatte mir zu denken, das ich die ~ 22 Euro, die ich in Premium investiert habe, gut angelegt habe.
22€ dafür würde ich mir den Scheiß wohl auch noch gönnen, schließlich interessiert mich mindestens noch eines der kommenden Addons (Armored Kill), welches mich 15€ kosten würde. Für die 7 zusätzlichen Euros würde ich selbst sowas wengier interessantes wie Close Quaters in Kauf nehmen. Wo gibts denn die Premium-Mitgliedschaft für 22€?

Über nen indischen Proxy.
Hab mir die Geschichte gerade mal angesehen. Super - ohne Kreditkarte kann man das wohl knicken, was aber jetzt auch egal ist da EA den indischen Preis für Premium deutlich angezogen hat, jetzt zahlen auch die Inder (2700 Rupien) über 38€. Für den Preis will ich es nicht, soll EA es sich doch sonst wohin stecken. :-D

Über nen indischen Proxy.

und

Bitteschön.

Ich versteh das ganze Geflenne nicht. "mimimi ihr seid alle scheiße weil ihr Geld spart :/"

In diesem Fall gilt der tolle Satz "Sparen durch Konsum" nur, wenn man ein minderbemittelter Vollidiot ist ...

Zurück