kaputto8800
Spiele-Novize/Novizin
Maverick3110
"""""""Empfohlene Systemkonfiguration Crysis 2007:
CPU: Athlon 64 X2 4400+ bzw. Core 2 Duo E6400
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS 640 bzw. Radeon HD 2900 XT
RAM: 2 GiB
Festplattenspeicher: 12 GB
Betriebssystem: Windows Vista
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Wer damit wohl auf höchsten Details ohne Framerateeinbrüche (Eislevel, Endkampf ) gespielt hat?""""""""""
Das die Empfohlenen Systemkonfigurationen nur, wie der name schon sagt "Empfohlen" sind und nicht für die Maximale Foraussetzung, das ist dir hoffentlich klar? Und wie der eine Kollege schon sagte, gleich wieder das Überverkorkste Crysis als Beispiel zu nehmen für schlechte PC spiele ist lustig. Das Crysis furchtbar ist wissen wir Pc'ler selbst
.... meine Meinung zu dem ganzen ist einfach die, das jede Plattform seine Vor- und Nachteile bietet und das man sich wegen einem "SPIEL" nicht selber und andere dumm machen muss. Gamer ist und bleibt Gamer, ob Konsolero oder PC-Nerd.
Von daher gibts von mir noch ein "Hail to the Gamers" und wünsche noch eine feucht fröhliche Diskusion!
"""""""Empfohlene Systemkonfiguration Crysis 2007:
CPU: Athlon 64 X2 4400+ bzw. Core 2 Duo E6400
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS 640 bzw. Radeon HD 2900 XT
RAM: 2 GiB
Festplattenspeicher: 12 GB
Betriebssystem: Windows Vista
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Wer damit wohl auf höchsten Details ohne Framerateeinbrüche (Eislevel, Endkampf ) gespielt hat?""""""""""
Das die Empfohlenen Systemkonfigurationen nur, wie der name schon sagt "Empfohlen" sind und nicht für die Maximale Foraussetzung, das ist dir hoffentlich klar? Und wie der eine Kollege schon sagte, gleich wieder das Überverkorkste Crysis als Beispiel zu nehmen für schlechte PC spiele ist lustig. Das Crysis furchtbar ist wissen wir Pc'ler selbst
.... meine Meinung zu dem ganzen ist einfach die, das jede Plattform seine Vor- und Nachteile bietet und das man sich wegen einem "SPIEL" nicht selber und andere dumm machen muss. Gamer ist und bleibt Gamer, ob Konsolero oder PC-Nerd.Von daher gibts von mir noch ein "Hail to the Gamers" und wünsche noch eine feucht fröhliche Diskusion!