wie ich sehe wollts ihr alle ,das das spiel zu tode gebalanced wird .. als ich bin mir heute sicher das die 50€ rasugeworfenes geld sind(das ich nicht weiterverkaufen darf) .. schau dir mal die HIghscores an .. nur typen mit jets und helis sind an der spitze(oder cheater.. der rest geht kacken ,weil sie einfach keine chance gegen die Heli,Jet,Sniper spammer haben. diese spiel ist der grösste SCHEI** den ich je gespielt habe. ich mein wo gibts das ..??!! einer regt sich auf : ÖÖÖ meine gun ist underrated.. ich brauch weniger recoil, der andere: mein jet ist zu schawch gegen panzer, mein sniper ist u schwach .. etc etc ..und um die kiddies nicht zu verägern tut ihnen Dice den gefallen, und sie ändern den ganzen sthi. .. Man sollte das Waffenverhalten so lassen wie es auch in wahrheit ist.
Wie wäre es mit 1 hit shots auf 500m +? Schwer genug da zu treffen, vorallem wenn sich der Feind bewegt. Ich persönlich finde den Sniper gerade in der Disziplin, die ihn auszeichnet, den extrem- fernkampf zu schwach. Meine Meinung. Ein Entfernungsmesser wäre auch sinnvoll. Da muss man bei 800m + nicht immer diese Probeschüsse abgeben.

Trotzdem ziehe ich CoD BF3 vor, weil ichs uncool finde als Sniper oder M4-Schütze gegen die Hälfte der Gegner (die in Panzern oder Jets stecken) keine Chance zu haben...
er hat recht 10 cd ist nicht viel und es gibt ne hand voll gewehre die solche munition benutzen da sind zwar meist welche um zb panterung von fahrzeugen zu zerschlagen und zb motorblöcke zu durchdringen um sie fahrunfähig zu machen..aber wenn du mit so einem teil getroffen wirst egal an welcher stelle wirst du ganz sicher verrecken
zu Entfernungsmesser
dafür gibts die flagen mit entfernungsangabe drunter
daran kannst die entfernung ca. einschätzen
ganz genau ist diese sache nicht aber besser als garnichts
das ewige Aufschalten sowie die geringe Reichweite der fahrbaren AA finde ich auch beknack,obwohl ich weiter schauen kann.
Der Heli erledigt mich schon, ehe ich diesen überhaupt mit den Raketen erfassen kann und das sollte auch gefixt werden.
Mit der Tow sollten zwei Raketen abgefeuert werden, denn im allgemeinen hat man an dieser stationären Waffe keine Chance.

Wieso bekommt der Assault nix gegen Panzer?
Welche?
P.S. Hülse ungleich Geschoss (Kugel)
@pkroos (#34) : Die Havoc ist ja auch doppelt so groß...
ist schon klar das bringt dir im spiel aber nichts
...ist aber der (logische) Grund, warum der Vogel nicht so wendig ist wie die Viper.