JeremyClarkson
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 01.08.2010
- Beiträge
- 212
- Reaktionspunkte
- 17
Na dann werden sich die ganzen Hubschrauber-Cracks aber in den Schlaf lachen. Schon wieder werden sie bevorzugt. Es ist als Infanterist kaum mehr möglich, die Schmeißfliegen vom Himmel zu holen. Auch der großartige Stinger-Patch hat da nicht viel geholfen und an einen Heli-Kill bzw. an ein kampfunfähig machen mit dem zweiten MG am Tank ist auch nicht mehr zu denken. Doch alles sehr einseitig, das ganze Herumgepatche. Warum coden die nicht gleich einen Rotor an die Panzer...
Was mich auch nervt ist die sehr eingeschränkte Reichweite des Aufschaltvisiers der Javelin. Die Helis hängen teilweise kilometerweit weg in der Luft herum und schmeißen mit ihren Raketen rum, ohne das man ihnen in irgendeiner Weise dumm kommen kann.
Der einzige Trost ist, daß zum Glück nicht jeder ein Heli-Gott ist.
Was mich auch nervt ist die sehr eingeschränkte Reichweite des Aufschaltvisiers der Javelin. Die Helis hängen teilweise kilometerweit weg in der Luft herum und schmeißen mit ihren Raketen rum, ohne das man ihnen in irgendeiner Weise dumm kommen kann.
Der einzige Trost ist, daß zum Glück nicht jeder ein Heli-Gott ist.

