• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Patch: DICE plant umfangreiche Balancing-Änderungen an Bipod und Aufsätzen

Und das Abschwächen der Jets und Helis ist an sich gut gelungen, aber die Balance zwischen Jet und Heli selbst ist mies. Es ist möglich, gegen Helis als Jet zu gewinnen, aber man merkt einfach, dass der Heli überlegen ist, selbst wenn er keinen Schützen mit hat: Die Flares + Raketen sind schneller wieder da, der Heli ist nach 2 Zielraketen bei 9 %, was mal wieder dazu führt, dass jeder einfach nur rausspringt und außerhalb des Kampfgebietes landet, anstatt einem den Kill zu gönnen -.- , während der Jet schon nach einem Treffer ins Taumeln gerät, weil er gerade mal bei 32 (!) % liegt.

Also ich finde nicht das man mit einem Heli nem Jet überlegen ist. Wenn ich im Jet fliege bekomme ich meißt sogar in nur einem Anlauf, mit der Standard Bordwaffe, einen Heli down. Wenn nötig geh ich noch ein 2. mal drauf und spätestens da ist der Heli weg und ich bekomm ein paar Kills. Mit den Heatseekers bin ich eh nie ausgerüstet, weil die Nachladezeit dafür viel zu hoch ist und der Gegner schon längst wieder seine Flares aufgeladen hat.

Allerdings hast du recht, dass es recht nervig ist, dass man nach einem Treffer mit der Stinger oder nem Heatseeker nur noch ~32% im Jet übrig hat. Andererseits ist ein Jet ja auch kein Panzer, insofern finde ich das gar nicht so schlimm.

Ich hoffe die Waffen und Aufsätze werden nicht so stark genervt und gebufft (beides schlimme Worte wie ich finde, konnte bis vor nem Monat gar nichts damit anfangen). Mal schauen was der Patch letztendlich für Veränderungen mit sich bringt und vor allem wie groß er ausfallen wird. Ständig 2GB Patches ziehen (wie bei BC2) mit ner 2k-Leitung nervt gewaltig!

ich weiss nicht wer bei DICE sich das ausgedacht hat. In meinen Augen ist keine der genannten Veränderungen nachvollziehbar.
Z.B. das Zweibein, ich hasse das Zweibein, es war immer das erste Teil was ich bei einer neuen MG abgemacht hab! Denn wenn man nur ein wenig zu nah an einem Felsen oder einem Stück Mauer gestanden hat und schnell zielen + schießen wollte, da klappt der erstma die Beine aus auch wenn man das nicht wollte!
Das sollten die erstma ändern und nicht das zu nem ÜBER-Item pushen! ich seh die Leute schon alle mit der Pecheneg + Scope hocken und snipern.

Dann warum den Schalldämpfer ändern? So wie der jetzt ist, ist der doch gut! Und von den anderen Items die geändert werden sollen brauch man erst garnicht anfangen.
Also in meinen Augen alles unsinn was die sich da ausgedacht haben....

Bitte DICE, bringt erstma euren Netcode auf vordermann, diese ewigen "connection lost" Nachrichten gehn mir, auf gut deutsch, extrem auf die Nüsse. Und warum immernoch dieser "Something went wrong" Fehler?? Ich kann es nicht nachvollziehen wofür Ihr bei DICE eigenlich bezahlt werdet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Zweibein wird bei den meisten waffen doch eher wegen dem kleinen magazin nicht genutzt - ich meine , ich stell kein zweibein für eine waffe mit 20 schuß auf....das ist schwachsinn.
die animation dazu dauert länger als das magazin zu verschiesen

Ich denke das es nicht schlecht wäre wenn erst mal einige Bucks von dem letzten Update entfernt werden. Früher konnte ich ohne Probleme spielen und seit das letzte Update rauf geladen wurde habe ich nach jeden neuen Level wechsel einen schwarzen Bildschirm mit blinkenden Loading und das wars. Ich habe nach einer Lösung gesucht und viele viele Leute gefunden die auch das gleiche Problem haben. Viele schreiben das es von Dice bis jetzt dazu keine Aussage gab.

Ich habe das Problem, dass ich immer den Schuss einschlagen sehe, der Kerl dann noch eine Sekunde weiterläuft, als wäre nichts gewesen und erst dann umkippt. Irgendwie scheint mir die übertragung nicht die beste zu sein. Da denke ich immer, dass ich ihn wohl nicht am Kopf getroffen habe, was zu unnötigen Salven führt.

im offiziellen forum steht das DICE aufgegeben hat BF3 zu fixen anstatt bug fixes kommen nur noch nerf patches
aber hey nächstes jahr kommt battlefield 4 raus das wird all das haben was battlefield 3 nicht hat! ;DDD

Ich hoffe bloss , bei den ganzen Heulsusen hier kommt mit dem nächsten Patch für die gleich noch eine Familienpackung "Tempoheulmichnass" mit..

Ich persönlich lege bei meinen waffengadgets vorallem auf auf genauigkeit. Deshalb nutze ich meistens Foregrip und Targetpointer, was sich auch beim anvisieren sehr gut auswirkt. Nichts ärgert mich mehr als wenn Kugeln vorbeifliegen obwohl ich auf den Kopf anvisiere und schieße. In gewissen Situationen bevorzuge ich auch Schalldämpfer, aber die bringen nicht wirklich viel, gute Spieler mit Soundsystem hören den unnützen quatsch Meilen. Es mag zwar realistisch sein, aber effektiv ist es, find ich, nicht wirklich. Nunja, Waffengadgets sind geschmackssache, und ich finde die idee gut, dass eine waffe ohne irgendwas von allen faktoren im Mittel liegt.
Aber bitte Liebe DICE Mitarbeiter, bitte bitte bitte führt es wieder ein, dass man beim Joinen in ein Squad gesteckt wird. Es fällt mir vor allem bei TDM Rush und weiteren Modi auf, dass es so viele Egospieler und Idiotplayer gibt die sich um ihr Team ein scheiß Kümmern. Bei so viel Idiotismus geh ich zur Decke. Also Bitte zwingt Spieler in ein Squad zu gehen, alleine tun sies nich.

Zurück