pfc2k8
Anfänger/in
Und das Abschwächen der Jets und Helis ist an sich gut gelungen, aber die Balance zwischen Jet und Heli selbst ist mies. Es ist möglich, gegen Helis als Jet zu gewinnen, aber man merkt einfach, dass der Heli überlegen ist, selbst wenn er keinen Schützen mit hat: Die Flares + Raketen sind schneller wieder da, der Heli ist nach 2 Zielraketen bei 9 %, was mal wieder dazu führt, dass jeder einfach nur rausspringt und außerhalb des Kampfgebietes landet, anstatt einem den Kill zu gönnen -.- , während der Jet schon nach einem Treffer ins Taumeln gerät, weil er gerade mal bei 32 (!) % liegt.
Also ich finde nicht das man mit einem Heli nem Jet überlegen ist. Wenn ich im Jet fliege bekomme ich meißt sogar in nur einem Anlauf, mit der Standard Bordwaffe, einen Heli down. Wenn nötig geh ich noch ein 2. mal drauf und spätestens da ist der Heli weg und ich bekomm ein paar Kills. Mit den Heatseekers bin ich eh nie ausgerüstet, weil die Nachladezeit dafür viel zu hoch ist und der Gegner schon längst wieder seine Flares aufgeladen hat.
Allerdings hast du recht, dass es recht nervig ist, dass man nach einem Treffer mit der Stinger oder nem Heatseeker nur noch ~32% im Jet übrig hat. Andererseits ist ein Jet ja auch kein Panzer, insofern finde ich das gar nicht so schlimm.
Ich hoffe die Waffen und Aufsätze werden nicht so stark genervt und gebufft (beides schlimme Worte wie ich finde, konnte bis vor nem Monat gar nichts damit anfangen). Mal schauen was der Patch letztendlich für Veränderungen mit sich bringt und vor allem wie groß er ausfallen wird. Ständig 2GB Patches ziehen (wie bei BC2) mit ner 2k-Leitung nervt gewaltig!