• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Origin-Vorbesteller erhalten frühzeitigen Zugang zur Open Beta

Tja und auch hier wieder...Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-/
Auszug aus Steam-Store
"3rd-party DRM:
Ubisoft’s Online Services Platform. Ubisoft requires a permanent Internet connection to play this video game at all times."

:-BMeckern aber nicht lesen können

jaja :D
also nu hab ich sie ja auch gespielt und es hat ja auch alles funktioniert... wäre nur ne prinzipielle entscheidung gewesen

Braucht man den nun Origin um BF3 zu zoggen? (Ich rede vom Full-Game)
Ich dachte Origin is nur für Verkauf vorgesehn und ich hab Steam, ein Client reicht mir völlig.

Ich lad mir doch kein Origin nur weil ich dann schneller Zugang zur Open-Beta haben werde. Da seh ich mir lieber die In-Game Movies an^^.
Ich denke solange sich Steam/Valve und EA nicht einigen oder einer nachgibt, wird es auch nicht auf Steam erhältlich sein.
Ich kann jetzt nur von Dragon Age berichten, da wurde mein Account anscheinend auf die Seite von Origin verschoben und ist oder wird vermutlich nur noch mit dem Bioware Social Network verknüpft, obwohl ich dort den Account erstellt hatte.

Zurück