• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Open Beta: Neue Battlelog-Bilder aufgetaucht, mehrere Soldatenprofile möglich

Wenn "Battlelog" das "Hauptmenü" ist, dann möchte ich mal wissen, wie lang es dauert, bis ich vom "Hauptmenü" in nem Spiel bin und wie lang es dauert, bis ich wieder meinen normalen desktop benutzen kann. bei bad company 2 musste man sich erst überall einloggen, was schon recht nervig war. vor allem wenn man dann ein spiel verlassen hat. NACH einem spiel noch ewig zu warten, bevor man überhaupt das spiel schließen kann ist NERVIG, hoffentlich ist das bei bf3 anders...

Wenn "Battlelog" das "Hauptmenü" ist, dann möchte ich mal wissen, wie lang es dauert, bis ich vom "Hauptmenü" in nem Spiel bin und wie lang es dauert, bis ich wieder meinen normalen desktop benutzen kann. bei bad company 2 musste man sich erst überall einloggen, was schon recht nervig war. vor allem wenn man dann ein spiel verlassen hat. NACH einem spiel noch ewig zu warten, bevor man überhaupt das spiel schließen kann ist NERVIG, hoffentlich ist das bei bf3 anders...

Soweit ich das durch Berichte aus der Alpha mitbekommen hab soll das recht gut funktionieren. klickt man im Battlelog auf joinen, startet das Spiel und es kommt direkt der Map lade Screen ohne Intro etc. auch soll das ganze auf ein schnelle Beenden hin optimiert worden sein.

Soweit ich das durch Berichte aus der Alpha mitbekommen hab soll das recht gut funktionieren. klickt man im Battlelog auf joinen, startet das Spiel und es kommt direkt der Map lade Screen ohne Intro etc. auch soll das ganze auf ein schnelle Beenden hin optimiert worden sein.
sehr schön. danke für die info!

die screenshots sind von http://www.battlefield-3.org/battlelog-analysiert-ps-zeitexklusive-dlcs-mehr.t162179.html

www.bf-games.net hat sie nur auch da geklaut....

Zurück