Jens238
Gelegenheitsspieler/in
Ja genau ganz einfach...
Schon mal daran gedacht, das Leute die Konsolen kaufen meist dabei bleiben, weil für sie kein PC in Frage kommt oder sie einfach keinen dicken PC haben wollen? Das Konsolen einen so großen Marktanteil haben, dass sie bei den meisten Titeln heute als Lead-Platform genommen werden? Das ohne Konsolen viel weniger Spiele noch produziert werden würden, weil es sich sonst nicht "lohnt" für Hersteller und Publisher???
Oder die Tatsache das aufrüstbare Konsolen endlich das leidige Thema der veralteten Konsolen beenden würde. Das wäre für jeden PC Spieler ein Vorteil/Segen...weil dann die Konsolen den technischen Fortschritt der Spiele nicht mehr verzögern würden, weil sie dann stets so schnell/gut sind wie der "durchschnittliche" PC oder sogar besser. Dann wären kleine Maps Geschichte, verwaschene, Resourcen schonende Texturen auch, DX9 könnte man endlich hinter sich lassen und und und...
Man wenn ich solche Aussagen lese, frage ich mich manchmal ob die Leute überhaupt noch denken bevor sie etwas von sich geben.![]()
Schonmal dran gedacht, das Leute die Konsolen kaufen einfach zu faul oder zu blöd für den PC sind. Ich kenn da einige auf die das zutrifft.
Schonmal dran gedacht, das es besser wäre wenn weniger Spiele produziert würden...Ich kann gut auf COD Black Modern Ops Warfare
Special Super Duper Forces Teil 1887 verzichten.
Konsolen sollten einfach wieder das sein was sie schon immer waren...Spielzeug für kleine Kinder...Nintendo hat das verstanden...
Die großen Jungs mit Anspruch zocken am PC




