leckmuschel
Spiele-Enthusiast/in
punkbuster wirds erkennen.
Battlelog macht nichts anderes als die Exe zu starten.
Würde ich nicht probieren an deiner Stelle. Mit Sandboxi kannst du zwar möglichen enthaltenen Viren vorbeugen, aber es wird ja SERVERSEITIG geprüft und evtl. dein Account gesperrt. Da ilft dir auch Sandboxi nichts ^^
So ein blödsinn.
Wenn du Origin und BF3 in einer Sandbox ausführst, ist das völlig legitim. Eine Sandbox ist nix anderes als eine virtuelle Version deines Betriebssystems (vereinfacht ausgedrückt).
Origin scannt sich auch in dieser Sandbox weiterhin einen Wolf, allerdings ist in der Sandbox nix anderes zu finden ausser Origin und BF3.
Auf die Daten/Programme die du ausserhalb der Sandbox auf deinem Primärsystem liegen hast, hat das Programm keinen Zugriff innerhalb der Sandbox.
Das hat rein garnix mit accountsperrung, hacken/cracken/what ever zu tun.
EDIT:
und was die Bedenken mit der EULA in Kombination mit einer Sandbox angeht:
auch die sind völlig unsinnig, bzw unbegründet.
Genau so gut könntest du einen neues System frisch aufsetzen, also Windows neu installieren, dem Computer und Besitzernamen auf "Horst" setzen und neben den Treibern für Graka und co nur Origin und BF3 installieren.
Das was Origin dort dan scannen kann ist im prinzip das, was Origin in einer Sandbox sehen/scannen könnte.
Also wo ist das problem?
In der EULA steht nirgends, dass du eben Origin / BF3 noch andere daten/programme auf dem System haben MUSST und dass du EA erlaubst eben diese zu scannen und zu übermitteln.
Again:
Der Einsatz einer Sandbox ist weder illegal, noch verstößt es gegen die illegale EA EULA oder sonst was.
Wer es ausprobieren will, Chip bietet sie als Download an
Battlefield 3 No-Origin Crack - Download - CHIP Online

Der Entwickler bzw. das verantwortliche Team hinter Origin gehört einfach nur gefeuert - ebenso sollte EA aus diesem absoluten Missgriff lernen.
Ja aber was intreessiert es mich ob die mein origin Konto sperren??Wenn ich wirklich ohne Origin auch online gehen kann,was ich nicht glaub??ABer falls dann sollen sies doch sperren da ich bestimmt nicht so blöd bin noch so einen murks mit Origin krake kauf-is doch logisch!! Und all die die eh nie online gehn wären doch froh wenn ihre daten gespeert werden und die zocken fröhlich SP
SPrich das origin konto soll gespeert werden-wär doch klasse und ich bin trotzdem noch dabei
Und nochwas : Origin ist doch jetzt schon TOT die haben NULL zukunft, und wenn doch dann zurecht
Oder wer kauft dort noch was??
Ja aber was intreessiert es mich ob die mein origin Konto sperren??Wenn ich wirklich ohne Origin auch online gehen kann,was ich nicht glaub??ABer falls dann sollen sies doch sperren da ich bestimmt nicht so blöd bin noch so einen murks mit Origin krake kauf-is doch logisch!! Und all die die eh nie online gehn wären doch froh wenn ihre daten gespeert werden und die zocken fröhlich SP
SPrich das origin konto soll gespeert werden-wär doch klasse und ich bin trotzdem noch dabei
Und nochwas : Origin ist doch jetzt schon TOT die haben NULL zukunft, und wenn doch dann zurecht
Oder wer kauft dort noch was??
chip.de hab ich gefunden, quelle zum ccc ??Der crack funktioniert tadellos und wurde sogar vom ccc gecheckt und ist auf chip.de zum download verfügbar.