• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neues Video zeigt Quick Scoping und Messerkill in der Third-Person-Ansicht

ich kann mir net helfen aber die animationen sehen so affig bescheiden aus!!!!!!!!!!!!Im singlr player war ich echt noch angetan von den bewegungen aber da sieht man mal echt wie lächerlich die sich bewegen-also was ich bis jetzt gesehn hab is alles andere als ein BF2 nachfolger..sorry das is nur BC2.5-auch die map sieht sowas von langweilig aus-man siehts ja auch am gameplay GÄHHHHN!!!!!!Und von wegen realität???????das is ja wohl der größte witz an dem gelabber von DICE mann sieht ganz eindeutig das es wieder ein hirnlosses dauerfeuer und Granatwerfer spektakel wird-keinerlei recoil-im vergleich zu BF2!!!!und ich bin der meinung das mehr realität auch mehr tiefe bringt-was bringt es ein schnelles game zu haben wie BC2 zb, dauerfeuer granaten spam und dauerndes gerenne???das ist dann auch eine sehr kurze armes spielvergnügen!!!

Ein Wort: Alpha.

Idiot. Sry, musste sein.

Ich ahbe die Alpha gespielt und kan nicht verstehen wieso ihr da Probleme Seht ?, Die Animation sind so wie man sie in den ganzen Videos gesehen hat, kein Unterhschied zum Sp.

Ich sehe da keine Probleme, ich finde die Animationen, im Gegenteil, mega gut gelungen, hier sieht es halt etwas affig aus, dadurch dass die beiden Spieler die wildesten Bewegungen machen :D

Bisher sehe ich wirklich null Kritikpunkte, wie denn auch, habe die Alpha nicht gespielt und nur Videos gesehen, aber dennoch überzeugt mich alles bisher gesehene vollends vom Kauf des Spiels, dieser spielarme Sommer macht das alles nicht besser und ich will es endlich in Händen halten ;D Dabei kommen noch 2 weitere Spiele im gleichen Monat, die ich auch unbedingt haben möchte: Skyrim und Rage :-| Jedes mal, wenn ich dann vorm Rechner sitze muss ich eine Entscheidung fällen, was gespielt wird :D

MfG Fireball8

Ich finde ja den Kife Kill mega gut :D Erst die Beinde weg gezogen, dann das Messer hinterher :D jaja, die Gams werden immer echter :D

ich kann mir net helfen aber die animationen sehen so affig bescheiden aus!!!!!!!!!!!!Im singlr player war ich echt noch angetan von den bewegungen aber da sieht man mal echt wie lächerlich die sich bewegen-also was ich bis jetzt gesehn hab is alles andere als ein BF2 nachfolger..sorry das is nur BC2.5-auch die map sieht sowas von langweilig aus-man siehts ja auch am gameplay GÄHHHHN!!!!!!Und von wegen realität???????das is ja wohl der größte witz an dem gelabber von DICE mann sieht ganz eindeutig das es wieder ein hirnlosses dauerfeuer und Granatwerfer spektakel wird-keinerlei recoil-im vergleich zu BF2!!!!und ich bin der meinung das mehr realität auch mehr tiefe bringt-was bringt es ein schnelles game zu haben wie BC2 zb, dauerfeuer granaten spam und dauerndes gerenne???das ist dann auch eine sehr kurze armes spielvergnügen!!!

fail, fail, fail, fail, fail,

Zurück