• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neues Punkbuster-Update 2.288 zum Download - Probleme mit Anitvir und Co. behoben

Das Problem mit Punkbuster hatte ich am anfang gleich und konnte es nach stundenlangen googeln lösen also sprich pb set up von evenbalance holen instalieren und updaten dann geht alles wieder nur wenn man selber nicht betroffen war kann man nicht sagen das es noch nie da war^^ Stell dir mal vor ich arbeite bei dice und würde DICH von jetzt auf gleich bannen ohne begründung oder vorlage von Beweißen! Was machst du??? Es hinnehmen und neu kaufen???Und Spieler mit einer von dir genannten Kd zu bannen ist legitim und nachvollziehbar selbst für mich!!! Genauso die Leute wo eine SPM von über 1000 haben! Und wenn du es nicht glaubst schau doch mal ins Ea Forum!!! Nicht battlelog! Da gibt es reihenweise Spieler die einfach so unter angabe dubioser Gründe gebannt wird! Und komm mir nicht mit wende dich an den Support da keines von meinen 3 Tickets beantwortet ist!!! Was würdest du machen?? Komm sag mal und vor allem werden jetzt leute als cheater betitelt aber wenn du die Stats genauso wie meine ansiehst sind diese ganz gewöhnlich!!!!

mein konto wurde auch über 3 monate gesperrt.als ich dan EA mitteilte das ich aus diesem grund unsere vier bf3 community-server kündige gings dan plötzlich flot und ich hatte mein konto wieder.

Das alte Problem das viele haben, das nach jeden neuen Level das Spiel hängen bleibt ist damit noch immer nicht gelöst und anscheinend dürfte es Dice`s auch egal sein.

Finde es sehr traurig das Dice`s uns so hängen läst !

einfach alt+tab (fenster verkleinern) nach jeder runde, wenn du das statistikfenster siehst. und erst wieder vergrössern wenn du deine soldatenklasse wählen kannst. (alt+tab nur kurz antippen) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück