• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neuer Trailer zum Battlelog stellt Features vor und zeigt Beta-Gameplay

Wie kann man Battlelog nur so schön reden??

Wenn schon, dann Battlelog, und Ingame Server Browser, aber nicht Battlelog only! Das ist der größte Rotz ever! Wie kann man sich nur so eine Scheiße aufdrücken lassen.
Nimmt eure Rosarote Brille ab, vielleicht siehst ihr es dann ja mal ein.

Was machst ihr, wenn Battlelog mal abschmiert? Was ist, wenn es "gehackt wird"? usw.. Dann geht gar nichts mehr, man muss sich auf eine Website verlassen?!

Es ist einfach im großen und ganzen beschissen und wer das nicht sieht, dem ist meiner Meinung nach echt nicht mehr zu helfen.

Mein Gott .. es ist innovativ. Es ist ressourcensparend. Es ist einfach. Es geht schnell.
Battlelog vereint Foren, Community, Server-Browser usw. schnell und einfach. Ich war skeptisch, bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Achja, und den Singleplayer muss man nicht über Battlelog starten. Das funktioniert auch über eine einfache Verknüpfung auf dem PC.
 
Mein Gott .. es ist innovativ. Es ist ressourcensparend. Es ist einfach. Es geht schnell.
Battlelog vereint Foren, Community, Server-Browser usw. schnell und einfach. Ich war skeptisch, bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Achja, und den Singleplayer muss man nicht über Battlelog starten. Das funktioniert auch über eine einfache Verknüpfung auf dem PC.

Innovativ und ressourcensparend?? Quatscht wohl alles nach, was die einen erzählen, was?
Was ist daran Innovativ? Das ist ein Rückschritt!! So Ressourcensparend, dass mein Firefox locker 300mb nimmt und dazu noch CPU Power verbraucht?!

Ja schön, das es alles vereint.. Ich hab ja nichts gegen Battlelog, wenn man es benutzten kann, wenn man möchte.
Aber man wird dazu gezwungen!

Brink habt ihr alle damals alles schlecht geredet, und bei Battlefield wird alles negative zum positiven bequatscht, ihr seid einfach nur verblendet von den Trailern. Das Spiel selbst ist ja fast so verbuggt wie Gothic 3 damals, aber es ist ja nur eine Beta dient da als ausrede.. Das ich nicht lache!! Meint ihr wirklich das sie über hunderte von Bugs in 1 Monat beheben?! Alleine wie viel Bugs nur Mapbedingt sind! Und das ist nur Metro, die sie nicht mal hin bekommen, stattdessen werden Features einfach abgestellt, damit sie einigermaßen spielbar wird :D.. Die anderen Maps müssen auch noch getestet werden.. HF mit den buggy Game sag ich da nur.
Ihr werdet es schon sehen, war bei Bad Company 2 nicht anders, nur ist es jetzt noch schlimmer!

Naja die 100 Millionen $ teure Marketing Kampange hat sich wohl für EA gelohnt.
 
Innovativ und ressourcensparend?? Quatscht wohl alles nach, was die einen erzählen, was?
Was ist daran Innovativ? Das ist ein Rückschritt!! So Ressourcensparend, dass mein Firefox locker 300mb nimmt und dazu noch CPU Power verbraucht?!

Ja schön, das es alles vereint.. Ich hab ja nichts gegen Battlelog, wenn man es benutzten kann, wenn man möchte.
Aber man wird dazu gezwungen!

Brink habt ihr alle damals alles schlecht geredet, und bei Battlefield wird alles negative zum positiven bequatscht, ihr seid einfach nur verblendet von den Trailern. Das Spiel selbst ist ja fast so verbuggt wie Gothic 3 damals, aber es ist ja nur eine Beta dient da als ausrede.. Das ich nicht lache!! Meint ihr wirklich das sie über hunderte von Bugs in 1 Monat beheben?! Alleine wie viel Bugs nur Mapbedingt sind! Und das ist nur Metro, die sie nicht mal hin bekommen, stattdessen werden Features einfach abgestellt, damit sie einigermaßen spielbar wird :D.. Die anderen Maps müssen auch noch getestet werden.. HF mit den buggy Game sag ich da nur.
Ihr werdet es schon sehen, war bei Bad Company 2 nicht anders, nur ist es jetzt noch schlimmer!

Naja die 100 Millionen $ teure Marketing Kampange hat sich wohl für EA gelohnt.

beta beta!!!!! ja, verblendet von der geilen beta :)
und mei, kaum ein spiel hat keine bugs. brink is mal echt schlecht. wie kannst du des in einem atemzug mit bf3 nennen? :(
 
weil der bursche eine ahnung hat. das ist vermutlich irgend ein kleiner mw fanboy der jetzt im andern lager terror macht.

dabei ist er zu infantil zu erkennen was eine beta ist und das mozilla nicht gerade bekannt dafür ist ressourcen zu schonen.
dazu kommt das er keine ahung hat auf welchen stand die beta ist und wie weit die final ist. aber hauptsache das maul aufreisen.
die hab ich ganz besonders gern.
 
Zurück