• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neuer Ingame-Film erschienen - Leser-News von PAWclan

Geil gemacht top !! freu mich auf den 2 teil :)

die musik ist top, die idee auch, der film selber könnte ein bisschen mehr story und sprachausgabe vertragen, ansonsten ist das nicht schlecht

cod soundfiles? oder trügt mich meine erinnerung... das ganze noch auf englisch und es würde mir gefallen :)

es ist schwierig an Battlefield 3 soundfiles zu kommen da muss man sagen das Call of Duty benutzerfreundlicher ist aber wir werden uns bemühen dies im zweiten Teil besser zu machen :)

Gruß
PAW]blubberbeats

Der Anfang war, sagen wir mal laaaangatmig. Das liegt aber nur daran das hier allgemein spät geschnitten und zu wenige Perspektiven eingesetzt wurden. Es gibt auch keine Kamerafahrten die ein bisschen Dynamik reingebracht hätte. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Musik nicht immer gepasst hat. Die Sniper im Hochhaus wurden ziemlich unspektakulär weggepustet. Als die Spannung für die Luftunterstützung aufgebaut war, kam der Flieger dann einfach zu kurz ins Szene. Als der Heli euch abgeholt hat, hätte ich noch die Position im Gebäude gehalten und nicht schon vorher raus gelaufen ohne Deckung zu suchen aber die Landung war sauber. Story und Sprachausgabe haben mir auch ein wenig gefehlt.
Top: Bekannte Schauspieler, Tolle Umgebung, Einsatz von Pyrotechnik, alle Stunt selber gemacht, war sicher eine teure Produktion :D und dazu die Deutsche Syncro. Sie Schauspieler bei Laune zu halten ist auch nicht ganz einfach gewesen ;)

Aber im Allgemeinen eine sehr gute Idee, die Umsetzung ist aber noch verbesserungswürdig. Mich hat der Kurzfilm jetzt nicht von den Socken gehauen. In Schulnoten bekommt der Film eine 3-

naja... irgendwie ziehmlich unspektakulär... auch irgendwie schlecht inziniert... erst die ganze zeit taktik usw und dann ohne deckung rumlaufen... im haus wie rambo durchrushen ohne jedliche taktik... ^^ sind ziehmlich viele taktik fails drinn :D keine deckung... kein deckungsfeuer... RAMBO... keine sicherung... kein taktisches vorrücken... an manchen stellen kommt es mir so vor als ob es ein ganz normales gameplay vid is ^^ naja in arma 2 kann man übrigends viel bessere vids machen :P hab da auch mal die mw1 sounds benutzt ^^
greetz

Zurück