• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue PAX-Videos mit Gameplay-Szenen und DICE-Zitat - "Es ist Zeit, den PC aufzurüsten!"

gtx 285? gtx 8600??? ATI 5770????? also ich möcht eich nicht zu nahe treten, aber eine neue Grafikkarte wie GTX 570 oder ATI 6970 wäre sicher nicht falsch!

Hab noch ne GTX280 oc und mit der spiel ich auch aktuelle Titel mit hohen Details ohne Probleme auf Full HD.
Im MP dreh ich sowieso alles zurück, was ich nicht brauch - denke da sollte es keine allzugroßen Probleme geben.

Werd mir demnächst, wenn auch nicht zum Spielen, aber trotzdem ne neue Grafikkarte holen.

Also ich konnte BF Bad Company 2 auf meinem Rechner mit nem Intel Core I7 950, übertaktet auf 3,5 Ghz, sechs GB Ram und einer Ati Radeon HD5770 auf maximal nicht flüssig spielen. So wars doch bei Bad Company 2 es stellt sehr hohe Anforderungen an die Grafikkarte, denke mal das wird bei BF3 nicht anders sein. Bei mir ist es eben so, dass wenn ein Spiel u.a. eine sehr hübsche Grafik hat dann möchte ich dies mit höchsten Grafikeinstellungen geniessen sonst habe ich das Gefühl etwas zu verpassen, oder kann gleich an älteres Spiel zocken.

Das mit der Grafikkarte sei mal dahingestellt, da Battlefield 3 eh wieder nenn Konsolen Port wird (ja Ihr dürft mich steinigen), wird das Augenmerk der Engine, auf der CPU liegen. Battlefield 3 unterstützt im Gegensatz zu BC2 aber den 64bit Modus.

Fazit:
Ein Quad Core mit 3.8 oder mehr Ghz, 4GB Arbeitsspeicher und eine GTX450 reichen mit Sicherheit aus, um das Spiel in HD und max Settings spielen zu können.

P.S.
Da hier alle mit ihrem Systemen so prahlen:
Q9950 ~ 4.25Ghz + 4GB Arbeitsspeicher 1200Mhz + GTX480 20% OC
Ich mache mir keine Sorgen und sollte mein System nicht reichen, kommt halt noch eine 2 GTX480 rein.

Das mit der Grafikkarte sei mal dahingestellt, da Battlefield 3 eh wieder nenn Konsolen Port wird (ja Ihr dürft mich steinigen), wird das Augenmerk der Engine, auf der CPU liegen. Battlefield 3 unterstützt im Gegensatz zu BC2 aber den 64bit Modus.

Fazit:
Ein Quad Core mit 3.8 oder mehr Ghz, 4GB Arbeitsspeicher und eine GTX450 reichen mit Sicherheit aus, um das Spiel in HD und max Settings spielen zu können.

P.S.
Da hier alle mit ihrem Systemen so prahlen:
Q9950 ~ 4.25Ghz + 4GB Arbeitsspeicher 1200Mhz + GTX480 20% OC
Ich mache mir keine Sorgen und sollte mein System nicht reichen, kommt halt noch eine 2 GTX480 rein.
Oh man-.- Battlefield 3 wird eben kein Konsolenport, es wird hauptsächlich auf dem PC entwickelt und auf Konsolen portiert.
Wenn man insg. "nur" 4GB RAM hat könnte es knapp werden.
Ich hoffe ja schon, dass meine HD 5850 das packt, da sie auch schon ein wenig älter geworden ist :-(

#Skaty12
Du glaubst auch alles was Dir die Entwickler sagen oder ?
Erinnerst Du dich noch was Dice zu BC2 im Bezug auf den PC gesagt hat, die PC Spieler sind uns so wichtig und so

Ich frische dein Gedächtnis mal ein bissen auf:

Onslaught-Modus für Bad Company 2 (Versprochen und doch nicht erschienen!)

Battlefield: Bad Company 2: PC-Version wird besser als die Konsolen-Version

Nun stell ich Dir mal die entscheidende Frage, welche Version leuft bis heute nicht vernünftig und welche Version lief von Anfang an?

P.S.
Entwickler versprechen viel um ihr Game zu verkaufen, glaube nur das was Du in der Beta siehst!

MfG
Mosios

#Skaty12
Du glaubst auch alles was Dir die Entwickler sagen oder ?
Erinnerst Du dich noch was Dice zu BC2 im Bezug auf den PC gesagt hat, die PC Spieler sind uns so wichtig und so

Ich frische dein Gedächtnis mal ein bissen auf:

Onslaught-Modus für Bad Company 2 (Versprochen und doch nicht erschienen!)

Battlefield: Bad Company 2: PC-Version wird besser als die Konsolen-Version

Nun stell ich Dir mal die entscheidende Frage, welche Version leuft bis heute nicht vernünftig und welche Version lief von Anfang an?

P.S.
Entwickler versprechen viel um ihr Game zu verkaufen, glaube nur das was Du in der Beta siehst!

MfG
Mosios
Naja, die PC Version läuft bei mir bisher ohne Probleme, also diese. Wenn man seinen PC nicht kennt sollte man sich gar keinen neuen kaufen. Auf den Onslaught Modus kann man auch verzichten m.M.n. DICE macht das schon, der erste Beweis dafür sind 64 Spieler, dazu gehen sie zu den Wurzeln zurück (Jets, Karkand). Ich glaube nicht alles, aber ich weiß wann jemand die Wahrheit sagt.

Zurück