• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue PAX-Videos mit Gameplay-Szenen und DICE-Zitat - "Es ist Zeit, den PC aufzurüsten!"

kann bc2 ebenfalls auf höchster detailstufe spielen mit´ner gtx 460 das auch auf 1920 1080 75fps durchgehend sagt fraps! also 60fps sollte man scho haben sonst neue graka! was mich stutzig macht sind die mindestvorraussetzung von 4gb arbeitsspeicher, habe auch nur 4 gb ram +1 gb vram...(alpha bf3)

kann bc2 ebenfalls auf höchster detailstufe spielen mit´ner gtx 460 das auch auf 1920 1080 75fps durchgehend sagt fraps! also 60fps sollte man scho haben sonst neue graka! was mich stutzig macht sind die mindestvorraussetzung von 4gb arbeitsspeicher, habe auch nur 4 gb ram +1 gb vram...(alpha bf3)
Naja, das mit den 60FPS bei BC 2 sonst neue Graka für BF3 ist etwas übertrieben. Selbst mit 40-45 FPS bei BC2 kann man BF3 noch locker spielen.

ich glaube eher, er meint es ist zeit zum upgraden, WENN das spiel dann mal released wird ;-)

ich mein, wer rüstet denn bitte für ein spiel auf, bevor das spiel überhaupt released wurde?

Mein System ... HD 5770, 4 GB DDR3 und Q6600, spielbar?
nein, auf keinen fall, das gilt auch für alle anderen hier die ihre hardware geposted haben, es wird niemals darauf laufen, eure billig aldi rechner sind einfach zu schwach. da brauch ich noch nichtmal die bekanntgabe der anforderungen von bf3 warten, ich kann euch sicher sagen das es nicht mal flüssig mit mittleren details auf euren rechnern laufen wird!!!

Ganz ehrlich?
Was sollen solche Fragen?!
Ja, spielbar wird es natürlich sein, die Frage ist nur wie flüssig ;P, und jetzt sag mir nicht, dass hättest du dir nicht eben selbst zusammenpuzzeln können?!
Zwar dürfte dass beides für das volle Spielerlebniss zu wenig sein (boa, welch Überraschung;-)), mittlere Details sollten aber durchaus drin sein können,... waurm nicht?

Ja spielbar.
Bei mir liefs mit nem Alienware M14x (Intel 2630 QM, 6GB Ram, GT555M) einwandfrei. Also keine Panik schieben.
Selbst bei nem Kumpel auf ner ATI 4890 und 3core AMD CPU liefs super.
Wenn sich einer fragt wie ich es spielen konnte.. hatte Alpha zugang.

nein, auf keinen fall, das gilt auch für alle anderen hier die ihre hardware geposted haben, es wird niemals darauf laufen, eure billig aldi rechner sind einfach zu schwach. da brauch ich noch nichtmal die bekanntgabe der anforderungen von bf3 warten, ich kann euch sicher sagen das es nicht mal flüssig mit mittleren details auf euren rechnern laufen wird!!!

Du hast Sarkasmus on/off vergessen!
;-)

*lol*

Unfug.........flüssig laufen wird es.........Frage is nur mit welchen Abstriche. :-D;-)
Ich sehe das gelassen.Bei mir wird sowieo einiges ausgeschaltet was ich eh net leiden kann z.b. diese absolut nervige Bewegungsunschärfe und Schatten brauch ich auch net auf High. Also FTW wird er rotz auch laufen.

Läuft das mit HD6970, 8GB Ram und Intel i5 2500 auf ganz hoch ? :P Tut mir leid aber bin echt unwissend :P

Mein Gott, Leute!
Wartet doch erstmal ab bis das Spiel draußen ist!
Ich mach mir nicht mal mit meinen Mainstream Rechner Sorgen. Naja ok hab zwar vorgestern nen 955er bestellt aber das hat andere Gründe! ;) *Hust* Mein Name!
Die Beta gibt es auch noch und ich für meinen Teil Rüste Nur dann auf wenn es sich nicht nur für ein Spiel lohnt. Auch wenn ich mich auf Battlefield 3 am meisten freue. Das einzigste worum ich mir grad Sorgen mache ist, das es hoffentlich ein Project Reality für Battlefield 3 geben wird.

geil ich hab n stalker! :-B
meine hoffnung darauf, dass ea dort noch was ändert/gesetzlich ändern muss ist noch nicht gestorben... also mach dich mal locker!

da gibts kein zurück.
ganz großes eigentor. .... *facepalm*

du hast dich ganz deutlich ausgedrückt :-B

du hoffst schonmal indem du auf neue hardware schaust, wie geil :-B
made my day. hilarious

warum darf man vor dem release keine hardware anforderungen angeben für das spiel? würde doch den hardware markt bisle anheben?!

Mein Gott was geht denn hier ab warum lassen sich denn jetzt alle verrückt machen???Wer sind ausserdem die Experten die wissen unter welchen vorraussetzungen das spiel auf welchem Rechner läuft!!!
Ach und an: ING;9342260:Was hast du denn für ein Problem Junge!!Stehe den Aldi Rechnern auch Skeptisch gegenüber aber hast du irgendwelche Komplexe???Schalt mal ein par Gänge runter!!!

Hallo liebe Community und BF-Fans!
Ich habe mir jetzt alle Beiträge angesehen und denke, dass viele Kids, die hier Fragen nach ihrer HW und BF3 gestellt haben, einfach mal abwarten sollten
und dann, wenn das Spiel raus ist, auf Can You Run It? gehen sollten. Das beantwortet meist die Fragen ganz genau.
Jetzt sich Hardware kaufen, ist gelinde gesagt, sinnfrei. Denn bis zum Release werden die Preise sicher noch etwas fallen und wenn man bis Weihnachten wartet, wird auch der Preis des Spiels noch sinken.
Es kann auch sein, dass DICE einen Patch nachliefert, der das Game besser / flüssiger spielbar macht, wie bei Crysis damals.
Also Regel Nr.1 beachten: DON'T PANIC!

Mit Origin und den, trotz der Änderungen, immer noch bodenlos unverschämten EULA-Bestimmungen werd ich mir BF3 garantiert nicht zulegen!

naja das ist wohl der grund warum sich cod so gut für pc verkauft...
weil die leute haben keinen high-end-pc um spiele wie battlefield drauf zu spielen
bei cod hingegen braucht man keinen so starken einer von 2006-2007 reicht noch aus mit 4gb ddr3 ram aber dafür muss man auch eine nicht so gute grafik in kauf nehmen
und ich kanns auch nicht glauben wie iw es geschafft hat auf den konsolen in mw3 60FPS hinzubringen bei battlefield werden es hingegen nur 30-40 sein soweit ich weiß

"PC ist und bleibt die beste Konsole der Welt"

Zurück