Bei mir läuft BC2 flüssig, auch mit HBAO und allen anderen Details (zugegebenermaßen aber auch in einer recht geringen Auflösung von 1280*1024, mein Monitor ist recht alt), darum mache ich mir auch keine Sorgen um BF 3.
Es gab Probleme am Anfang durch Ladezeiten und Ruckler, nach einem Catalyst Fix waren die aber verschwunden, wenn es jetzt ruckelt liegt das am Spiel bzw. den Servern selber (Auf einigen bekomme ich trotz vdsl50 manchmal 1-2 Sekunden einen Ping von 500..) und nicht am System. Solange die großen Shooter zeitgleich auch für Konsolen erscheinen muss man mit einem normalen PC eh nicht aufrüsten.
Es gab Probleme am Anfang durch Ladezeiten und Ruckler, nach einem Catalyst Fix waren die aber verschwunden, wenn es jetzt ruckelt liegt das am Spiel bzw. den Servern selber (Auf einigen bekomme ich trotz vdsl50 manchmal 1-2 Sekunden einen Ping von 500..) und nicht am System. Solange die großen Shooter zeitgleich auch für Konsolen erscheinen muss man mit einem normalen PC eh nicht aufrüsten.



.gif)