Ich hoff mal das die Entwickler daran noch einiegs änderen z.B.: im Video 3 schiesst ein sniper im lauf/stand 0:17-0:18 min. Das das Visier hier stark wackelt hab ich nicht gesehn.
Ich dachte immer mit einem Sniper braucht man "höchsten" 2 Schuss um einen gegener umzuliegen im Video 3 braucht der Schütze 4 Schuss 1:55 - 1:58 min. Find ich nicht so oder ich sag es so, es ist verbesserungs würdig.[/QUOTE
Ohh Backe wo habt ihr die letzen Monate gelebt?
Dice hat doch erklärt das sie den Sniper entschärfen, und das ist auch gut so!
Außerdem kann es ja auch an den Hitboxen liegen, die ja bekannterweise in einer ALPHA ausbalanciert werden, dafür ist ja zB eine ALPHA gut, nöö?
Aber ich hoffe das der Sniper diesesmal 2-3 Schuß braucht, da er A. weiter schießen kann( NIcht wie in BFBC2 wo ein Sturmgeweher auch über die ganze Map gezielt schießen konnte) und b. die Kiddies wieder nur rumcampen, was mich in BFBC2 schon irre aufgeregt hat.
Zum Thema Lampen ausschießen, hallo? Das ist ein Multiplayer reicht da nicht schon destruction 2.0? Was soll den noch über die Leitung gehen? Und welcher Server soll das mitmachen. Ok wenn sie es hinbekommen ist es ein schönes Gimmick, aber brauchen tuht man ja sowas mal garnicht. Oder seit ihr solche, die in einem Raum sitzen, die Lampen auschießen und campen? Na fein!
Naja, dann wünsche ich mir das ich im Spiel auch rauchen darf, seht nämlich coller aus