• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Gameplay-Szenen aus der Multiplayer-Alpha in Youtube-Videos

und an alle die keine ahnung haben nur in conquest gibs jets, aber labert weiter scheiße!

und an alle die keine ahnung haben nur in conquest gibs jets, aber labert weiter scheiße!
Ich Antwort mir mal selber! das Spiel würde Ich gerne auch schon testen aber Ich werde bestimmt erst in der closed Beta spielen dürfen oder open beta, aber gekauft ist es eh schon!

Ich hoff mal das die Entwickler daran noch einiegs änderen z.B.: im Video 3 schiesst ein sniper im lauf/stand 0:17-0:18 min. Das das Visier hier stark wackelt hab ich nicht gesehn.

Ich dachte immer mit einem Sniper braucht man "höchsten" 2 Schuss um einen gegener umzuliegen im Video 3 braucht der Schütze 4 Schuss 1:55 - 1:58 min. Find ich nicht so oder ich sag es so, es ist verbesserungs würdig.[/QUOTE

Ohh Backe wo habt ihr die letzen Monate gelebt?
Dice hat doch erklärt das sie den Sniper entschärfen, und das ist auch gut so!
Außerdem kann es ja auch an den Hitboxen liegen, die ja bekannterweise in einer ALPHA ausbalanciert werden, dafür ist ja zB eine ALPHA gut, nöö?
Aber ich hoffe das der Sniper diesesmal 2-3 Schuß braucht, da er A. weiter schießen kann( NIcht wie in BFBC2 wo ein Sturmgeweher auch über die ganze Map gezielt schießen konnte) und b. die Kiddies wieder nur rumcampen, was mich in BFBC2 schon irre aufgeregt hat.

Zum Thema Lampen ausschießen, hallo? Das ist ein Multiplayer reicht da nicht schon destruction 2.0? Was soll den noch über die Leitung gehen? Und welcher Server soll das mitmachen. Ok wenn sie es hinbekommen ist es ein schönes Gimmick, aber brauchen tuht man ja sowas mal garnicht. Oder seit ihr solche, die in einem Raum sitzen, die Lampen auschießen und campen? Na fein! %-)

Naja, dann wünsche ich mir das ich im Spiel auch rauchen darf, seht nämlich coller aus:-B

ES IST EINE ---- A - L - P - H - A ----- VERSION !!!

Wann kappiert ihr das Endlich?
Die Qualität ist --- N - I - C - H - T --- die des Endspieles.

UND wann soll das SPiel rauskommen ??
am 27 Oktober dauert also nicht mehr lang.
Außerdem ist eine Alphaversion da um alle Funktionen zu testen.
Also ist es fast das Endspiel!!

Beta ist dazu alle funtkionen zu testen. Die Alpha ist für die Grundzüge zuständig. Sind alle Features etc. implementiert geht es in den Beta Status in dem alle Bugs ausgemertzt werden. Die letzte Spielbare Version (in dem Fall die Alpha) spiegelt auch nicht den aktuellen Entwicklungsstand wieder.

also das was ich dort schon sehen kann " für ne alpha" sieht es eigentlich sehr gut aus frag mich was manche leute hier wieder haben ok hoffentlich ist´s nicht die end grafik xD und das mit dem licht ist mir auch aufgefallen war auch net zu übersehen xD aber die waffen hören sich sehr gut an ; ) naja warten wirs ab ich freu mich auf jeden fall ÜBEL drauf naja bis dahin muss ich medal of honor oder BF BC 2 gezwungener maßen weiter zocken xD :schnarch:

lol leute.... das sieht doch sehrrrr gut aus also ich freu mich sehr auf das spiel :D

xD ahm du weist glaub nicht was alpha heist??? mach dich mal schlau....
ich hoffe doch das du zählen kannst

alpha, beta, gamma, delta.....

1,2,3,4...

und du redest vom endspiel?

und die beta is da um sich die eier zukraulen? xD also bitte jungs so langsam muss man das wenigsten wissen
selbst ich als non-hardcoregamer weis das!!!

Zurück