• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus direkt von der Gamescom

wenn konsole und pc gleich aussehen würden, würd ich die auslachen :-D aber nein pc mit direct x9 und konsole wird fast gleich aussehen, pc mit directx 11 wird uns konsoleros den arsch aufreißen...
 
Man sieht doch schon richtig bei den coop mission wo se mit der ps3 spielen das da die grafik um einiges runtergedreht wurde.
Schaut aus wie nen 0815shooter irgendwie.

Aber Singleplayer bzw coop kannst eh in die tonne treten find ich. :)
 
WAS IST DAS FÜR EIN I-D-I-O-T-
der sagte das sein " PS HERZ " weinen muss O.o
liest der keine Fakten oder was ???
BF3 wird auf alle Plattformen Grafisch IDENTISCH sein
ob PC oder PX oder XBOX 0% UNTERSCHIED
wurde doch von den DICE Entwicklern schon vor paar Monaten gesagt-.-

Und heute zu Gast; Der Clown von Münchhausen! Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben den goldenen Troll-Face-Award für den, mit Abstand, lustigsten Beitrag gewonnen, den ich jemals gelesen habe.

Zum Video;

Wieso, wenn man fragen darf, interviewt man einen Konsolero, der von BF nicht wirklich Ahnung hat? Ich bin am Samstag auch dort... komme dann beim Computec-Stand mal vorbei und erzähle euch was......... ;o)

Wie geil der Post. Echt! Ich bekomme mich grad nicht mehr ein... Weine schon vor lachen! :-D
 
Verdammt, wieder zu langsam....

Man, schade, dass der ganze Nonsense schon 10 Mal ausgelacht und kommentiert wurde...
Ich hätte so Lust der Erste zu sein! Aber irgendwo hörts ja auch auf!
Zu der Grafikangelegenheit vielleicht nur noch mal offiziell: News - Battlefield 3 auf Konsolen ebenfalls beeindruckend, auf PC aber mit Extraliebe - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
Aber das darf ja 2011 auch wirklich niemanden wundern.
Und die Tatsache, dass der Typ aus dem Video nicht die Meega-Ahnung hat.. naja, er wird sich wohl nicht um das Interview beworben haben und ist auch nicht durch Auswahlverfahren daran gekommen....
 
Man, schade, dass der ganze Nonsense schon 10 Mal ausgelacht und kommentiert wurde...
Ich hätte so Lust der Erste zu sein! Aber irgendwo hörts ja auch auf!
Zu der Grafikangelegenheit vielleicht nur noch mal offiziell: News - Battlefield 3 auf Konsolen ebenfalls beeindruckend, auf PC aber mit Extraliebe - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
Aber das darf ja 2011 auch wirklich niemanden wundern.
Und die Tatsache, dass der Typ aus dem Video nicht die Meega-Ahnung hat.. naja, er wird sich wohl nicht um das Interview beworben haben und ist auch nicht durch Auswahlverfahren daran gekommen....
Gebe ich dir in allen Punkten Recht, Spätesten seid der Alpha, weiß man Bzw muss man das mit den Klassen ( Assault= Medic) Verstanden haben.:-D

Ps: Eben kam einer zu mir fing auch von dem Spiel an und meinte allen ernstes freue mich auf die 100+ ( Er meinte wohl 100 Spieler auf einem Server) hahah Schön wärs:-D
 
hey leute,
habe bilder von den 64 PCs zum antesten von Battlefield 3 gesehen,
was denkt den Ihr oder vermutet Ihr was die für ne Hardware benutzt haben!
mfg
 
Was immer die benutzt haben, am Mittwoch ist denen ein Rechner, nach dem anderen abgekackt. War aber wohl ein Hitze Problem. Gegen 16 Uhr war dann Schicht und das ganze Netzwerk down.

PS3 schaut gut aus, aber kommt nicht annähernd an die PC Version ran.
 
so viel ich noch in Erinnerung habe, konnte man auch in Battlefield 1942 in den Fahrzeugen spawnen und was ist Domination? Er meinte eher wohl Conquest.
Welches Battlefield meint er mit dem Vorgänger, denn Bad Company 2 kann man eigentlich nicht zur Reihe zählen. da Battlefield typische Eigenschaften fehlen.
Der Conquest in Bad Company 2 war jedenfalls anders gewesen und hat sich auch anders gespielt, schon alleinig wegen den Schlauchmaps: keine Taktik.
Der Squadspwawn ist nicht so klassisch, wie dargestellt wird, denn diesen gibt es erst seit Battlefield 2.

... aber danke für dieses Bildmaterial, so daß ich mich auf den 27. Oktober riesig freue.
 
Also mich würde interessieren wie reaktionsschnell die Bewegungen sind.
Als ich damals von BF2 zu BC2 gewechselt bin, habe ich erstmal richtig auf die Fresse bekommen.
"Man ist die Steuerung indirekt und die Bewegungen arg verzögert" dachte ich nur.
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt aber BF2 war deutlich fixer.
 
so viel ich noch in Erinnerung habe, konnte man auch in Battlefield 1942 in den Fahrzeugen spawnen und was ist Domination? Er meinte eher wohl Conquest.
Welches Battlefield meint er mit dem Vorgänger, denn Bad Company 2 kann man eigentlich nicht zur Reihe zählen. da Battlefield typische Eigenschaften fehlen.
Der Conquest in Bad Company 2 war jedenfalls anders gewesen und hat sich auch anders gespielt, schon alleinig wegen den Schlauchmaps: keine Taktik.
Der Squadspwawn ist nicht so klassisch, wie dargestellt wird, denn diesen gibt es erst seit Battlefield 2.

... aber danke für dieses Bildmaterial, so daß ich mich auf den 27. Oktober riesig freue.

In 2142 konnte man in truppentransporter spawnen wenn vorher ein Teamkamarad drinnen war.

Der ist PS3 Spieler. Du musst ihm verzeihen, dass er nicht weiß wie sich richtigtiges BF anfühlt.
Und Domination hat ja der Conquestmodus in CoD geheißen, nicht?
 
hey leute,
habe bilder von den 64 PCs zum antesten von Battlefield 3 gesehen,
was denkt den Ihr oder vermutet Ihr was die für ne Hardware benutzt haben!
mfg

Ich denke mal die haben nen i7 4 Kerner drinne gehabt, ne GTX 580 genutzt und ich vermute mal 8GB Ram oder so. Als EA nen Paar Communitiys zum antesten eingeladen hatte, war da dasselbe drinne. :)
 
Hihi recht haste

Und heute zu Gast; Der Clown von Münchhausen! Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben den goldenen Troll-Face-Award für den, mit Abstand, lustigsten Beitrag gewonnen, den ich jemals gelesen habe.

Zum Video;

Wieso, wenn man fragen darf, interviewt man einen Konsolero, der von BF nicht wirklich Ahnung hat? Ich bin am Samstag auch dort... komme dann beim Computec-Stand mal vorbei und erzähle euch was......... ;o)

Wie geil der Post. Echt! Ich bekomme mich grad nicht mehr ein... Weine schon vor lachen! :-D

Jo stimmt! Wäre auch echt furchtbar wenn die Konsolenfassung grafisch genau einer PC fassung wäre. Wir sind ja immerhin schon beim 64 bit System und DirektX 11 angelangt. Na ja konnte noch nie verstehen wie man sich ne Konsole kaufen kann ( höchstens für Singstar und nem Blue ray Laufwerk ;) ). So long ihr Konsoleros viel Spass mit verwaschenen Texturen...muhaaaaaa.
 
Hier mal ein paar klärende Worte vom "Konsolero"...

Habe mich im Trubel der Messe leider nicht genau ausgedrückt. Mir ist durchaus bewusst, dass man sowohl in BF2 wie auch in BC2 im Fahrzeug spawnen kann, wenn eines der Team-/bzw. Squad-Mitglieder bereits drin sitzt. Was ich im Video allerdings meinte, war die Möglichkeit, DIREKT in ein unbesetztes Fahrzeug zu spawnen.

Während der 15-minütigen Runde tauchte im Spawn-Menü der Punkt "Vehicle Spawn" auf. Draufgedrückt und zack... saß ich im Cockpit des Kampfjets. Dieser Spawnpunkt steht scheinbar nicht immer zur Verfügung und ist mir auch nur einmal aufgefallen. Ob er im fertigen Spiel enthalten sein wird oder nur in der Alpha-Version integriert wurde, damit die Besucher der Messe direkt auch mal die Fahrzeuge spielen können, weiß ich nicht. Gehe aber schon davon aus, dass es ein reguläres Feature ist - und das gab's meiner Meinung nach weder in BF2 noch in BC2.

Sorry für die Verwirrung!
 
Zurück