• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Namen im Spiel doch anpassbar - Änderung der Origin ID nicht notwendig

Ich kann mir gut vorstellen das EA von den ganzen Support Anfragen wegen Namensänderung angepisst waren und deswegen noch schnell die Funktion einfügen :>

das is mir eig. völlig egal ob man seinen namen ändern kann oder nich alles was ich machen würde wäre eine 1 weg ^^

Ich kann mir gut vorstellen das EA von den ganzen Support Anfragen wegen Namensänderung angepisst waren und deswegen noch schnell die Funktion einfügen :>

Genau genommen stand dieses "Feature" schon zum Start der Beta fest, bevor alle Leute angefangen haben rumzuweinen. ;) Wurde in den Battlelog-Foren auch mehrfach gepostet. Ist aber natürlich klar, dass das da untergeht, wenn alle fünf Minuten ein neuer Thread wegen dem gleichen Thema aufgemacht wird.

Langsam weiß man ja echt nicht mehr was man glauben soll. Ich stehe seit 2 Tagen in Kontakt mit dem EA-Kundenservice weil ich versuchen wollte, mir meinen Origin Namen in meinen bevorzugten zukünftigen BF3 Soldatennamen ändern zu lassen.
Von dort bekam ich jedoch noch kein Statement von wegen "ehm, Kunde, ändern brauchste da garnix"... Also was auch immer Dice da plant, EA weiß davon anscheinend nichts oder hat zumindest keine Lust dies an die Kunden weiterzugeben.

Wenns nun wirklich so kommt wie im Artikel geschrieben dann bin ich noch zufriedener mit dem Game. Das mit den Namen war bisher so der einzige wirkliche Negativpunkt für mich.

Können die sich mal entscheiden?
Name nicht änderbar, doch änderbar, nicht änderbar, jetzt doch änderbar..

Zitat:
"Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch."

Diesen Satz interpretiere ich so:

Man wird sich mit seinem EA Konto einloggen und dann muß man nen Soldaten erstellen mit nem Namen seiner Wahl (war ja immer so bei BF). Diesen Namen hat man dann dauerhaft, Will man nachträglich seinen Namen ändern muß man nen neuen Soldaten erstellen, Stats sind dan natürlich wieder auf Null.

Zitat:
"Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch."

Diesen Satz interpretiere ich so:

Man wird sich mit seinem EA Konto einloggen und dann muß man nen Soldaten erstellen mit nem Namen seiner Wahl (war ja immer so bei BF). Diesen Namen hat man dann dauerhaft, Will man nachträglich seinen Namen ändern muß man nen neuen Soldaten erstellen, Stats sind dan natürlich wieder auf Null.

Was wir aber mich Sicherheit wissen ist, dass es nicht möglich sein wird, mehrere Soldaten pro Account zu erstellen.

Mal ne andere Frage:
Ich installier mir für Origin ein Sandboxsystem, was muss ich dort dann alles zum Spielen installieren?
Nur Origin und Battlefield oder auch Firefox wegen Webbrowser, etc.?

Mal ne andere Frage:
Ich installier mir für Origin ein Sandboxsystem, was muss ich dort dann alles zum Spielen installieren?
Nur Origin und Battlefield oder auch Firefox wegen Webbrowser, etc.?

Du kannst ja auch den Standard Browser von Windows, also IE nehmen. Aber einen Browser brauchst du auf jeden Fall, da das Spiel ja ausschließlich über das Web Interface gestartet wird.

Sehr witzig PcGames! Diese Meldung habe ich schon vor paar Tagen gemeldet da ich auch mit EA Support in kontakt war!

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Kein-Battlerecorder-kein-Zuschauer-Modus-nur-ein-Soldat-pro-Account-849371/

Jetzt braucht ihr jetzt uns um Euere News zu erstellen! Tz,Tz,Tz!!!!

Sorry, aber EA Support ist keine Quelle, da die oft falsche Informationen verbreiten. Ich würde mir an eurer Stelle nicht zuviel Hoffnung machen, ausser es kommt von DICE. Mehrere Soldaten pro Account ist auch nicht möglich.

Warum sollte das bei BF3 ausgerechet nicht möglich sein?
Ging doch bei den anderen Teilen auch.
Wenn tatsächlich nur die Mastert ID verwendet werden kann wäre das fatal.

Genau genommen stand dieses "Feature" schon zum Start der Beta fest, bevor alle Leute angefangen haben rumzuweinen. ;) Wurde in den Battlelog-Foren auch mehrfach gepostet. Ist aber natürlich klar, dass das da untergeht, wenn alle fünf Minuten ein neuer Thread wegen dem gleichen Thema aufgemacht wird.

Ganz genau genommen stand es schon zur Alpha fest. Es haben sich dort schon Leute im internen Forum beschwert. Und da wurde schon Entwarnung seitens der Entwickler gegeben. ;-)
*klugscheißmodusaus*

EA darf man sowieso nichts fragen. Der Support hat eh nie nen Plan von irgendwas. Zumindest muss man mehrmals nachfragen. Je häufiger eine Antwort dann gegeben wird, desto wahrscheinlicher deren Wahrheitsgehalt.

Woher wisst Ihr, dass man nicht mehrere Charaktere anlegen kann???
Dann wäre der "Aktive Soldier"-Button in Battlelog ziemlich nutzlos gewesen.

Wenn du dem EA Support mehrfach diesselbe, bzw. ähnliche Frage stellst, dann wird dir sowieso sehr schnell mit Account Ban gedroht mit der Begründung von Spam.

Wenn du dem EA Support mehrfach diesselbe, bzw. ähnliche Frage stellst, dann wird dir sowieso sehr schnell mit Account Ban gedroht mit der Begründung von Spam.

*lach* So ein Käse!
Spam ist Spam und ordentliche Fragen werden auch beantwortet!

Ich habe schon desöfteren ausführliche Mitteilungen an den Support geschrieben und diese wurden auch ordentlich beantwortet bzw. wurde mein Problem gelöst.
Vor paar Tagen war der Origin Support nicht erreichbar.Gestern kam ne Mail mit einem Gutscheincode für ein Frei wählbares Spiel bei Origin als entschädigung.Was will man mehr.
Aber meckern über alles und jeden.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück