• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Namen im Spiel doch anpassbar - Änderung der Origin ID nicht notwendig

Find ich gut, wenn man das ändern kann. Wenn nämlich jeder mit dem gleichen Namen spielt, den er auch in Origin hat, das würde es für Account-Hacker ja einfacher machen ;-)

Ich habe meinen Origin Namen ändern lassen, das ging über den Support sehr gut, ich sagte denen ich will nicht das Name in den jetzigen und zukünftigen EA Spielen angezeigt wird und es ging, auch wenn die Wahl eines neuen Namens schwierig war, weil viel vergeben war.

Das es keinen Grund gibt die Origin ID zu ändern wenn einem der Name nicht gefällt ist falsch, jedes mal wenn ich mich in NFS: Hot Pursuit einlogge steht dort der Origin Name, also wird der wohl auch in anderen Spielen noch verwendet, mag bei BF3 nicht wichtig sein, kann es aber in anderen Spielen werden.
Es gab auch lange Zeit keine klare Aussage zu dem Thema, daher ist die Verwirrung verständlich.

Es gibt auch einen Trick um selber die Origin ID zu ändern.
Dafür braucht man ein Android Handy oder Iphone oder einen PC auf dem man das Android SDK installiert.
Dann holt man sich bei EA das Gratisspiel Scrabble in welches man über den EA Account einloggt und dort soll eine Funktion eingebaut sein mit der man die ID ändern kann.
Tip ist aus diesem Vid: Battlefield 3 News - Change your Origin ID | More Maps | DLC - YouTube

Es gibt auch einen Trick um selber die Origin ID zu ändern.
Dafür braucht man ein Android Handy oder Iphone oder einen PC auf dem man das Android SDK installiert.
Dann holt man sich bei EA das Gratisspiel Scrabble in welches man über den EA Account einloggt und dort soll eine Funktion eingebaut sein mit der man die ID ändern kann.[/url]

Oder man nimmt dieses kleine Tool.

Ist 100% virenfrei und funktioniert. Habs bei nem Zweitaccount getestet. Allerdings weiß ich nicht was EA dazu sagt, wenn sie es herausfinden. Da es aber auch wie Du erwähnst bei Scrabble diese Funktion gibt, müsste es eigentlich keine Porbleme geben.
Hoffen wir das Beste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder man nimmt dieses kleine Tool.

Ist 100% virenfrei und funktioniert. Habs bei nem Zweitaccount getestet. Allerdings weiß ich nicht was EA dazu sagt, wenn sie es herausfinden. Da es aber auch wie Du erwähnst bei Scrabble diese Funktion gibt, müsste es eigentlich keine Porbleme geben.
Hoffen wir das Beste ;)
Das ist natürlich auch eine Interessante Methode, hätte ich das früher gehabt hätte ich den Support nicht nerven müssen :)

Zurück