• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

battlefield 3 Metro und Wake island

varonn

Spiele-Novize/Novizin
hallo erstmal ich wollte mir vieleicht battlefield 3 hollen doch bevor wollte ich wissen op wär noch die karte Metro und Wake island zockst hab das spiel beim kollegen getestet und die beiden karten wären der einer der großen hauptgrund mir das spiel zu kaufen

Rechtschreib fehler dürft ihr behalten

Hallo,

beide Karten erfreuen sich nach wie vor starker Beliebtheit, wenn gleich man diese beiden nicht miteinander vergleichen kann. Wake Island ist eine riesige Karte mit vielen Fahr- und Frugzeugen, während Metro Fahrzeugfrei ist. Überhaupt unterteilt man Metro in zwei Sparten:
1. Nade/Tube/RPG Map, wo sich zwei Teams in der Mitte treffen und nix weiter zu tun haben, als auf ihren Munitionspäckchen zu sitzen und besagtes Equipment nach unter bzw nach oben zu schießen. Meiner Meinung hat das nix mit BF zu tun... Ist halt ansichtssache.
2. Metroserver, wo Nade/Tube/RPG untersagt sind und da kommt sogar Spielfluss auf.

Grundsätzlich lohnt sich BF3 auf jeden Fall, wobei es noch viele andere schöne Maps gibt.

nein so meine ich das nicht ich meinte op noch sever gibs auf den die karte ganze gespielt wird die ganzen anderen interessieren mich halt nicht und sind auch uninteressant aber metro und wake island sind meiner meinung nach die besten und wo beim kollegen gezockt habe war halt nur 1 server mit der karte metro und der war leider voll

Es gibt genug Server, die diese Karte wahlweise 24/7 oder mit Kartenwechsel anbieten.

hab grad von mein kollegen den acc geguckt da gibs grad 5-6 server der einigermaßen gefüllt und besetzt sind

hab grad von mein kollegen den acc geguckt da gibs grad 5-6 server der einigermaßen gefüllt und besetzt sind

TDM, Rush oder Conquest?
Welche Einstellungen im Battlelog? (Spielerzahl, freie Slots etc...)

Aber meiner Meinung nach gibts viel bessere Maps (Caspian, Kharg. alles von Armored Kill etc..)
Metro ist doch meist - zumindes im Conquest - ein reines sinnloses Geballer um XPs zu scheffeln :B

TDM, Rush oder Conquest?
Welche Einstellungen im Battlelog? (Spielerzahl, freie Slots etc...)

Ich weiß auch nicht welche Einstellungen er nutzt aber er scheint sein Suchraster sehr eingeschränkt zu haben.

Aber meiner Meinung nach gibts viel bessere Maps (Caspian, Kharg. alles von Armored Kill etc..)
Metro ist doch meist - zumindes im Conquest - ein reines sinnloses Geballer um XPs zu scheffeln :B

this!

nur Rush und dei ganzen anderen karten sind langweilig wie ich finde wegen fahrzeuge und so bin halt immer fußsoldat

nur Rush und dei ganzen anderen karten sind langweilig wie ich finde wegen fahrzeuge und so bin halt immer fußsoldat

Dann bist du aber bei BF3 falsch glaub ich. Da wäre CoD oder MoH Warfighter eher geeignet für dich. :O
Auch wenn das Gunplay in BF3 unerreicht ist - ohne Fahrzeuge ists einfach kein richtiges BF3-Feeling.

Zurück