• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Mega-Spoiler - Neues HD-Video zeigt das Ende der Kampagne

ganz ehrlich...
so ein Newsfeed kann man ruhig eine Woche nach dem Release posten.

sehe ich ganz genauso, so ein artikel erfüllt überhaupt keinen sinn. Hätte nicht gedacht, dass ihr so einen schmarn überhaupt postet liebe PCG...

Wieso es gibt auch Leute die spielen den SP von BF nicht aber den Multiplayer.
Ich fands ganz schön, anders hätte ich niemals das Ende von BF3 gesehen. ^^
Aber meine fresse sieht die Konsolen fassung beschissen aus.

"... in Deutschland kommt das Actionspiel erst am kommenden Donnerstag den 25. Oktober in die Läden."

Wohl eher der 27. :)

habe mir mal von dem upper andere videos angesehen(weil ich aber die kampagne noch spielen möchte habe ich mal auf das ende verzichtet) und dafür dass die xbox version doch diese "high res texturen" hat sieht das doch alles ziemlich matschig aus^^.
btw es gibt auch aufnahmen aus dem mp allerdings sind die so mies abgefilmt, dass man da beim zugucken augenkrebs bekommen würde.

Zurück