• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Mapliste mit über 20 Karten, Vorschaubilder und DLC-Waffen im Battlelog und Beta-Dateien entdeckt

wo du es sagst jetz bin ich mir auch nicht mehr so sicher obs 9 sind

denn sony hat exclusiv rechte gekauft damit die DLC auf der PS3 früher released werden

der DLC Back to Karkand wird somit für limited edition besitzer wohl erst später spielbar sein

Also die beta ist ja ganz nett mehr aber auch nicht !!! find ich besser als b2 bc2
aber das schlimmste ist das kaufsystem .

wer nicht spielen kann kauft alles für € das geht ja mal garnicht !!loooooooooooooool!!!
und dlc muss man dann bestimmt auch noch kaufen noch mal looooooooooooooool

wer nicht spielen kann kauft alles für € das geht ja mal garnicht !!loooooooooooooool!!!
und dlc muss man dann bestimmt auch noch kaufen noch mal looooooooooooooool

Jeder Käufer der Limited Edition kriegt die BtK-Waffen. (Und nein, nicht nur die Vorbesteller, auch die LE'ler)
Und da es anfangs nur die LE zu kaufen gibt, wird fast jeder die BtK Waffen besitzen können.

Zurück