• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Lediglich Sub-HD-Auflösung und 30 Fps auf Konsolen

WAS NICHT MAL 720p, ich bin enttäusch, hoff auf einen Patch. Nach diese News bin ich echt mehr Auf MW3 als Auf Battlefield gespannt. Traurig :(

Ein HD Patch für ne Konsole? *rofl* HAste siche rnich gelesen warum das so limitiert wurde oder?
:-D:-D:-D:-D

Zuletzt bearbeitet:
WAS NICHT MAL 720p, ich bin enttäusch, hoff auf einen Patch. Nach diese News bin ich echt mehr Auf MW3 als Auf Battlefield gespannt. Traurig :(

Kauf dir doch lieber nen vernünftigen PC und du kannst immer in HD spielen. Zusätzlich bekommst du noch schärfere Texturen und eine vernünftige Steuerung und musst dich nicht mit dem Pad rumquälen.

Also ich finde die Bezeichnung Sub-HD etwas übertrieben, weil 16 Pixel in der Höhe fehlen. Das merkt niemand.

naja , es sind 16x1280 pixel , also doch ein paar mehr :) (20480 pixel)

aber es ist klar , das die konsolen langsam aber sicher an ihre grenzen kommen , auch wenn viele konsoleros das nicht warhaben wollen !!

lol, du willst grafik, und bist gespannt auf cod? is doch alles bekannt, oder meinst, du wirst da noch toll überrascht bei der reihe?
is doch gut das sie es gemacht haben. genau so wie die 30 fps geschichte. lest es doch anständig durch, wartet ab, und ihr werdet es verstehn. auch als konsolero:)

konsole.... wenn ich schon meine anmache und ballerspiele mit diesem ''+#+ckten controller spiele, könnte ich das teil gegen die wand klatschen.
jeden würde ich da mit maus und tastatur zerstören, aber durch dieses krüppelige controllergespiele kann man nix umsetzen, was der kopf will. halo... immer am vorbeiaimen und eigentlich ein unterer 70er durchschnittsshooter, genauso wie gears of war. gleich mal bei microsoft anrufen und gold abbestellen.
da kommt einmal ein spiel in 30 fps... wo kaum einer nen unterschied sehen wird und nicht in HD auflösung, wird sofort rumgeheult...
pcler müssen mit so einer scheisse jedes jahr rumgammeln und dies ertragen.
controller... pah ich raff es nicht, warum sich dieses gameplay durchgesetzt hat...

konsole.... wenn ich schon meine anmache und ballerspiele mit diesem ''+#+ckten controller spiele, könnte ich das teil gegen die wand klatschen.
jeden würde ich da mit maus und tastatur zerstören, aber durch dieses krüppelige controllergespiele kann man nix umsetzen, was der kopf will. halo... immer am vorbeiaimen und eigentlich ein unterer 70er durchschnittsshooter, genauso wie gears of war. gleich mal bei microsoft anrufen und gold abbestellen.

vllt. solltest du nicht dem Spiel die Schuld am "vorbeiaimen" geben, sondern der Person, die den Stick steuert...

peace

vllt. solltest du nicht dem Spiel die Schuld am "vorbeiaimen" geben, sondern der Person, die den Stick steuert...

peace

weisst doch, wenn man keine ahnung hat... ;)
komisch nur das konsolengames autoaming drin haben..
und noch lustiger das man mit maus alles bashen würde (=

mimimi... mein auto hat nur 99 statt 100 ps!! :-B

jap konsolen haben schon lange ausgedient..
dennoch haben die lang genug überlebt.

aber einen vorteil hat das auch mitsich gebracht.

so werden entwickler gezwungen mehr mühe bei der optimierung zu machen
weil eben eine konsole nicht so viel kann wie ein pc.
dennoch schaut bf3 auf konsole echt gut aus.

aber neben der nicht mal vorhandenen 720p´s bekommt bf3 sich selbst-heilende panzer :-B:-B:-B
vll ist das ja die entschädigung dafür.. :-P

Solange der MP immer noch besser auschaut als der Grafikmatsch von Modern Warfare, hab ich kein Problem damit.Mir ist seit längerem klar,dass mit Battlefield oder auch Skyrim das absolute Maximum aus den Konsolen rausgeholt ist, daher wär ich auch für ne neue Generation...die reicht dann auch wieder die nächsten 6-7Jahre.Lieber einmal 300-500euro alle 7Jahre, dafür einfach Scheibe rein und loszocken,als dauernd sauteure Grafikkarten kaufen oder ewig an den Grafikeinstellungen rumregeln, bevor das Ergebnis stimmt. Ich will schließlich spielen und nicht rumexperimentieren

Solange der MP immer noch besser auschaut als der Grafikmatsch von Modern Warfare, hab ich kein Problem damit.Mir ist seit längerem klar,dass mit Battlefield oder auch Skyrim das absolute Maximum aus den Konsolen rausgeholt ist, daher wär ich auch für ne neue Generation...die reicht dann auch wieder die nächsten 6-7Jahre.Lieber einmal 300-500euro alle 7Jahre, dafür einfach Scheibe rein und loszocken,als dauernd sauteure Grafikkarten kaufen oder ewig an den Grafikeinstellungen rumregeln, bevor das Ergebnis stimmt. Ich will schließlich spielen und nicht rumexperimentieren

Erlebnis hat seinen preis

da kommt einmal ein spiel in 30 fps... wo kaum einer nen unterschied sehen wird und nicht in HD auflösung, wird sofort rumgeheult...
pcler müssen mit so einer scheisse jedes jahr rumgammeln und dies ertragen.
controller... pah ich raff es nicht, warum sich dieses gameplay durchgesetzt hat...

Ich weiß nicht was du nimmst aber nimm weniger davon.

Zurück