• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kurioses Video - Urheber des EOD-Exploit-Videos bereut seine Taten und jagt nun die Cheater

Ich finds lustig nachher übertreib er es zwar aber was solls. Mir egal GegnerTeam joinen und dann die einfach killen fertig. Gibt dann je nachdem wie viel da stehe sogar noch gut Punkte.

Ok die Sache mit den TKs an den Exploitern war ja noch lustig .... aber ansonsten scheint er wohl nur Aufmerksamkeit zu brauchen.

Aufhängen, Vierteilen, Kopf ab, BANNEN....

Herrje hört euch doch mal an! Steckt euch euren Moralischen doch mal in den Popo.
Wenn es darum geht Lücken in der Spielmechanik zu nutzen oder in Spielen allgemein Unfug zu treiben kann sich doch jeder an die eigene Nase fassen.

Abgesehen davon: Der Typ kommentiert sehr unterhaltsam. MEHR :D

Nach 1 Minute tötet er weinfach wahllos teammitglieder und schreit wie ein bessessener rum. Klasse Sache. Wirklich.

Man kann sich auch anstellen.. Ich finde sowas ja noch lustig. Gut okey Teamkiller sind nicht witzig aber naja.. Sich mit Zusätzen wie Aimbots und co. Vorteile gegenüber all den anderen "Ehrlichen" spielern finde ich hingegen schlimm..

Er hat sich entschuldigt und das macht fast keiner. Der Junge braucht einfach Aufmerksamkeit so wie die Leute die Youtubevideos machen und zeigen wie toll sie spielen können und wie viele Punkte sie machen

Zurück