• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kuriose Glitch-Videos im Netz aufgetaucht - Erste fliegende und armlose Soldaten gesichtet

Was ganz normales, das spiel ist ja auch noch in der Alpha und keine Vollversion. Statt ein Video da von zu machen, hätte der Alpha-Tester mal lieber die Zeit genommen den BUG zu reporten.
 
...hätte der Alpha-Tester mal lieber die Zeit genommen den BUG zu reporten!
genau solch leute erfüllen anforderung....grrrrrrrrrr
Man hätte lieber mal die Spielzeit der BF2 zocker zählen sollen und danach sortieren wer an der Alpha Teilhaben darf... >(
 
...hätte der Alpha-Tester mal lieber die Zeit genommen den BUG zu reporten!
genau solch leute erfüllen anforderung....grrrrrrrrrr
Man hätte lieber mal die Spielzeit der BF2 zocker zählen sollen und danach sortieren wer an der Alpha Teilhaben darf... >(

nö , per zufall ist am fairsten für alle
 
...hätte der Alpha-Tester mal lieber die Zeit genommen den BUG zu reporten!
genau solch leute erfüllen anforderung....grrrrrrrrrr
Man hätte lieber mal die Spielzeit der BF2 zocker zählen sollen und danach sortieren wer an der Alpha Teilhaben darf... >(

Klar, macht nur leider überhaupt keinen Sinn Leute zu bevorteilen die ihr halbes Leben in ein Spiel gesteckt haben, zumal einige aus der Zeit überhaupt keine Spieler mehr sind, oder andere EMail Adressen haben und und und,....
Bitte vor dem Posten etwas nachdenken, DICE wird gewiss nicht so einen Aufwand um eine Alpha machen, stell dir vor die bereisen das Internet und stellen in Foren fragen wie: "Hey Leute, wir suchen noch die folgenden ehemaligen BF2 Spieler die sich aber leider nicht per Mail zurückmelden: Killerteen15, Rambo12, Hur**sohn13 ....?!"
Gewiss doch.
Das immer noch viele BF2 spielen ist mir bewusst ich tue das auch, aber auch davon haben viele keinen aktuellen Rechenknecht, tatsächlich sind mir einige bekannt die das Spiel tatsächlich noch zocken aber auf nem Rechner mit Pentium 4 (und D) + einer 6800GTX , da viele danach entweder auf Konsole umgestiegen sind oder sich schlicht nicht mehr fürs Spielen im allgemeinen interessieren.
 
der wird schneller wieder aus der alpha fliegen als er "battlefield" überhaupt sagen kann...
 
Zurück