• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Komplette Flugmission der Kampagne in HD-Videos enthüllt

ich war ein bischen verdadert am anfang wo der den JET startet. Ich dachte man muss den JET selber steuern aber dann wusste ich das man niemals so korrekt fliegen kann, also ohne übung.

Ich dacht auch erst, man fliegt selber. Aber man ist "nur" der WSO. Ist trotzdem fett das alles. ^^
 
Hy Bulle. Ganz kurz. Will dich nicht mit aller Macht überzeugen für das Spiel aber deine Argumente finde ich alle samt unpassend. Ob ich nun vom Server aus zum Hauptmenü gehe oder ganz raus zu Battlelog sehe ich keinen Unterschied. Zumal viele sagten das es auch sehr schnell gehen soll vom Battlelog auf den Server. Zweitens.

"Zumal, warum haben Konsolenspieler wieder n Ingamemenu und die Pc´ler net? Dachte das ist diesmal ein PC Spiel und keine Portversion von der Konsole?"

Ich verstehe nicht wie du darauf kommst das es auf einmal eine Konsolenportierung sein soll ?? Hää...

Ja haste vielleicht ja auch Recht, nur bin ich was sowas angeht total verwöhnt wie eine kleine Prinzessin. :B

Zur Konsolenportierung: Neee so hab ich das nicht gemeint. Ich weiß das es ein Spiel extra für den PC angepasst ist, nur find ich es dahin blöd, das die Konsoler da nen Vorteil haben, eben desshalb, weil das Spiel ja ein PC Spiel ist, ohne Konsolenportierungen.

Fazit: Denke Du hast Recht, werds mir noch ne Weile anschauen und auf nen RU Key warten (VPN ftw :finger:) Dann werd ichs mir sicherleich auch holen, aber so erstmal schön zuschauen, denn 1 Monat macht ja auch keinen Unterschied. ;)

Das wird schon die Pc Fassung sein, ist ja so wenn man nen angeschlossenen Joypad bewegt erscheinen in den meisten Spielen sofort auf dem Bildschirm die Joypad buttons anstatt die Tastaturkürzel. Konsolenfassung würde so auf keinen Fall ausschauen!

Das wird garantiert die Konsolen Version sein (xbox), siehe wenn Spieler "ThatDamnGeorgia" online kommt beim Part 3 des Videos bei 01:54. Dieses Xbox zeichen wird wohl mehr als Aussagekräftig sein für Dich, das es tatsächlich eine Konsolenfassung ist.. ;)

Hand zum Gruß
Bulle
 
Mission schaut echt interessant aus! Der Kerl der da Spielt is aber, nett gesagt, ein totaler Anfänger. Nur Flairs am spammen usw. ~.~
 
Und nach der Beta waren einige von der Grafik entäuscht . . .
 
gibs wenigstens nen colorblind modus? ich will lieber nen sattes rot anstatt orange
 
Das wird garantiert die Konsolen Version sein (xbox), siehe wenn Spieler "ThatDamnGeorgia" online kommt beim Part 3 des Videos bei 01:54. Dieses Xbox zeichen wird wohl mehr als Aussagekräftig sein für Dich, das es tatsächlich eine Konsolenfassung ist.. ;)

Hand zum Gruß
Bulle

Hab mir nur den ersten Teil angesehen wegen Spoiler, aber wenn das so ist hast natürlich recht :)
 
Zurück