• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 - Klassen-Video - Der Scharfschütze in Aktion - Der Tod kommt aus der Ferne

naja in den USA ist es ja aber erst so gegen 9uhr morgens :D

hab aber auch noch keinen .... kotz ^^

also ist jetzt 15:04 immer noch keinen key? wird doch eh wieder nix gleich gedacht
soll der auf die email adresse oder origin konto gesendet werden?

allso ein kumpel ist im clan und der hatt um 12uhr sein key erhalten aber nicht von ea ich habe vorbestellt bei origin und moh gekauft allso mußte 2 keys kriegen noch nix da was soll das hatt schon einer ein key von ea ?

Sorry aber das ist die häßlichste map aller zeiten!!!!!!!!!Und auch sonst wohl eher nen witz, von der gestaltung her---also da is wieder nix mit taktik oder?? einfach drauf immer grad aus...... oder???
Ach ja und mein key für dieses beschissenen medal of honor(MP) sp find ich klasse in scene gesetzt) werd ich wohl eh nicht bekommen ...aber die map würd mir eh den spass aufs fertige game nehmen-deshalb -keine beta für mich :-) --da ich lieber und gerne die maps wexxel is eine map einfach zu langweilig-aus meiner bisherigen Beta erfahrung ;-)sonst is dann Okt.26 und ich hab schon kein bock mehr drauf......nee danke...nee beta is ne beta vom spiel nicht von der DEMO!!!sorry dice sonst alles richtig gemacht

Du bist DAS klassische Armutszeugnis in Deutschland !

Respekt ... hm naja ich brauch wohl 2 tage mit meiner 2000er Leitung :D:D:D und ja sowas gibt es noch

Erstmal danke für das Vid. Scheint ein Clipping-Fehler bei 1:12 rum zu sein. Und an dieser Stelle muß ich nochmal rügen, MCOM aktiviert und der Recon kümmert sich nicht die Bohne drum. Leute headshotten kann man wieder wenn die MCOM deaktiviert ist. Genau aus diesem Grund haben Recon/Sniper bei BC2 nen schlechten Ruf. Wenn ich Sniper spiele, dann mit der Thompson und Bällchen werfen wie ein normaler Soldat, oder Sniperrifle mit Rotpunkt-Aufsatz und als Pumpgun benutzen, wohoo.

Zurück