• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Keine LAN-Unterstützung, keine Bots - Jets in der Kampagne, Bad Company 2-Maps als DLC möglich

@ stawacz Du mit deinem Lächerlich, ich glaub langsam dass jedes zweite wort von dir "lächerlich" lautet....

ich glaube die meisten haben die BF3 Beta gespielt, Metro ging ja einigermassen, von Teamplay war aber nicht viel zu sehen, alle waren auf kills aus, ich als leidenschaftlicher CoD spieler war einer von den wenigen, der die bomben palzierte...
Und Caspian Border war wirklich katastrophe, die map gibt einem das gefühl als währe man im Krieg, die efekte und der ton hammer, aber alles voller kamper und auch da war von teamplay nicht viel zu sehen, ich hoffe nur es liegt daran das die meisten einfach rumprobieren wolten und nicht das BF fanboys nur ne grosse klappe von wegen teamplay haben aber alles egos sind....

und Stawacz ganz erlich, ich weiss nicht ob dur COD jemals gespielt hast, aber Gameplay mässig ist es BF weit voraus. (mit Gameplay mein ich das handling und die steuerung des charakters)

Sorry für meine rechtschreibung :)
 
- Man hat den Bug korrigiert, bei dem man laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe töten konnte.
- Die kurze Unverwundbarkeit nach dem Spawnen wird sofort entfernt, wenn man sich bewegt.
- In Tat und Wahrheit machen die Waffen in Battlefield 3 minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142.
- Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt.
- Transportvehikel haben meistens keine Upgrades - am Ende dienen sie zum Transport und nicht zum Punkte scheffeln...
- Im Hardcore-Modus machen die Waffen etwa 50 Prozent mehr Schaden. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr sollten also ausreichen, das G3 tötet sogar nur mit 2 Treffern.
- Operation Métro ist die kleinste und engste Map aller in Battlefield 3 verfügbaren Karten.
- Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Panzer gerne - das ist im fertigen Spiel nicht mehr der Fall.
- In der Beta waren wirklich nicht alle Waffen verfügbar.
- Diverse flackernde Farben aus der Beta gibt es in der finalen Version nicht mehr.
- Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt.

In der Beta machten viel Joysticks und Gamepads Probleme. Für den Launch geht man davon aus, dass man vollen Support für alternative und gerade bei Piloten sehr beliebte Steuerungsmöglichkeiten haben wird.
- Auf dem PC bleibt VoIP über Battleog - wozu man in einer Party sein muss - zumindest zum Launch die einzige Sprachkommunikation im Spiel. Wer mehr will, der muss sich wohl auf einen Teamspek-Server begeben.
- Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein.
- Das kontextsensitive Rufen nach Munition war in der Beta noch verbuggt. Das hat man zum Release alles perfekt und funktionierend dabei.
- Die Taschenlampen sind etwas abgeschwächt worden.
- Man hat alle Squad-Features zum Release dabei.
- Zum Release wird sich die Flugphysik nicht verändert haben. Man wird aber nach dem Release auf Community-Meinungen hören und gegebenenfalls etwas verändern.
- Battlelog war in der Beta noch nicht fertig - da hat ein bisschen der Feinschliff gefehlt.

Dazu gibt es nur ein Soldat pro Account, kein Battlerecorder und kein Zuschauermode.

Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - Trailer
 
Die sollen lieber noch weitere BF2 Karten als DLC anbieten , die von BC2 waren zu Schlauchartig .
 
ich habe in noch keinem battlefield schrecklichere karten als in bfbc2 gesehen, viel zu eng, conquest war kein richtiges conquest, BLOSS nicht, macht neue karten, oder nehmt welche aus bf2 / bf1942 und packt die in die heutige zeit
 
Zurück